Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Paul Weller, improvisierte album

Paul Weller improvisiert die meisten der Texte für sein neues Album,
Great Deals on Musikinstrumente

Paul Weller gemacht Großteil der Texte für sein neues Album, während der er Aufzeichnung wurde.

Der Musiker, die genossen mit einem Strom des Bewusstseins um zu kommen mit den Worten für die meisten seiner zehnten Solo-Album, "Wake Up the Nation", wie es ein neues Konzept für Aufnahme für ihn war.

Weller hat erklärt, wie das Format der LP Leben als eine Idee von Produzent Simon Dine, begann er dann und lief mit.

Er erzählte Radiosender BBC 6 Music: "ich nicht wirklich mit einer Gitarre sitzen und versuchen, sie zu trainieren oder im Voraus schreiben. Ich würde nur eine Woche oder zwei Wochen, ihnen zuzuhören verbringen.

"Statt mit einem Batch Texte, hatte ich etwas überhaupt nicht. Ich würde nur sitzen und singen die erste Sache, die in meinem Kopf kommen würde.

"Es ist schön, nach all diesen Jahren zu denken, es ist noch eine Methode von arbeiten, die Sie vor getan haben."

Paul - der rose zu Ruhm in der Jam in den 70er Jahren, vor dem Verschieben auf The Style Council und schließlich eine Solo-Karriere zu schmieden - erweiterte auch seinen musikalischen Horizont, das Album zu machen.

Er fügte hinzu: "Es gibt eine Menge folk Sachen aus den letzten Jahren - es ist wie der Suche nach einem anderen kleinen Universum gibt. Leute reden über Krautrock-ich weiß, was sie reden, aber ich habe nie wirklich nichts davon gehört.

"So all die Zeit, die ich auf unterschiedliche Weise verschiedene Musik aktiviert immer bin. Ich wollte gegen Menschen mit der Musik, sondern auch Menschen, die positive als auch glaube, es ist ein erhebendes Datensatz zu machen."

"Wake Up the Nation" ist am Montag (19.04.10) veröffentlicht.

Veröffentlicht am 14 Apr 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53