Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Pete Townshend wünscht, dass er nicht beitreten, The Who

Die, die Steckanschluss, Pete Townshend sagt er '' würde nie haben trat einer Band'', wenn er in Zeit und meint zurück konnte, er hätte eine brillante Solo-Künstler.
Great Deals on Musikinstrumente

Pete Townshend wünscht, dass er nie beigetreten war, The Who.

Trotz der Band als eine der größten Rock-Band aller Zeiten glaubt die Gitarrist, dass er nur so erfolgreich wie ein Solo-Künstler gewesen sein könnte.

"Meine Generation" Rocker Townshend ist überzeugt, dass er emuliert haben könnte die berufliche Laufbahn von Roxy Music-Keyboarder, Brian Eno, waren einige experimentelle Version solo-Alben vor dem Verschieben in die Produktion, Drahtzieher Coldplay, U2 und Depeche Mode unter anderem zeichnet wenn er alleine gegangen.

Sprechen in eine neue einmalige Magazin The Who: The Ultimate Music Guide - gemacht von den Shakern der Musik Veröffentlichung Uncut - er sagte: "was ich hätte anders? Ich würde nie eine Band beigetreten sind. Obwohl ich bin ein Gangmitglied in gut und ein guter Soldat auf dem Weg, bin ich schlecht kreative Zusammenarbeit.

"Ich hätte eine viel effektivere Solo-Künstler und Produzent des Weg Brian Eno arbeitet."

Der 65 Jahre alten Musiker ist ferner der Auffassung, dass er nicht so viele Verletzte Körperteile hätte, wenn er fünf Jahrzehnten in der Band - verbracht hatte nicht die während dem Höhepunkt der Gitarrist, Sänger Roger Daltrey, Bassist John Entwistle und Drummer Keith Moon enthalten war.

Er fügte hinzu: "Ich würde weniger physikalisch beschädigt werden heute. Meine Ohren, am rechten Handgelenk und Schulter wäre effizienter arbeiten. Im übrigen bin ich in einer sehr guten Verfassung."

Townshend leidet von Tinnitus - eine schmerzhafte klingeln in den Ohren, die ist ein Symptom der lärmbedingter Hörverlust - seit Jahren und hat mehrere Spezialisten in einem Versuch zu helfen, das Problem und verlängern die Lebensdauer von The Who.

Veröffentlicht am 24 Mär 2011 10:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Sabiander NAMM Versionen wurden speziell für Peppen Sie Ihr Drum-Kits, die Klangqualität und geben Ihnen eine definitive und vielfältiges Spektrum von Ton

20 Jan 2017 15:41
thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28