Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Pete Townshend wünscht, dass er nicht beitreten, The Who

Die, die Steckanschluss, Pete Townshend sagt er '' würde nie haben trat einer Band'', wenn er in Zeit und meint zurück konnte, er hätte eine brillante Solo-Künstler.
Great Deals on Musikinstrumente

Pete Townshend wünscht, dass er nie beigetreten war, The Who.

Trotz der Band als eine der größten Rock-Band aller Zeiten glaubt die Gitarrist, dass er nur so erfolgreich wie ein Solo-Künstler gewesen sein könnte.

"Meine Generation" Rocker Townshend ist überzeugt, dass er emuliert haben könnte die berufliche Laufbahn von Roxy Music-Keyboarder, Brian Eno, waren einige experimentelle Version solo-Alben vor dem Verschieben in die Produktion, Drahtzieher Coldplay, U2 und Depeche Mode unter anderem zeichnet wenn er alleine gegangen.

Sprechen in eine neue einmalige Magazin The Who: The Ultimate Music Guide - gemacht von den Shakern der Musik Veröffentlichung Uncut - er sagte: "was ich hätte anders? Ich würde nie eine Band beigetreten sind. Obwohl ich bin ein Gangmitglied in gut und ein guter Soldat auf dem Weg, bin ich schlecht kreative Zusammenarbeit.

"Ich hätte eine viel effektivere Solo-Künstler und Produzent des Weg Brian Eno arbeitet."

Der 65 Jahre alten Musiker ist ferner der Auffassung, dass er nicht so viele Verletzte Körperteile hätte, wenn er fünf Jahrzehnten in der Band - verbracht hatte nicht die während dem Höhepunkt der Gitarrist, Sänger Roger Daltrey, Bassist John Entwistle und Drummer Keith Moon enthalten war.

Er fügte hinzu: "Ich würde weniger physikalisch beschädigt werden heute. Meine Ohren, am rechten Handgelenk und Schulter wäre effizienter arbeiten. Im übrigen bin ich in einer sehr guten Verfassung."

Townshend leidet von Tinnitus - eine schmerzhafte klingeln in den Ohren, die ist ein Symptom der lärmbedingter Hörverlust - seit Jahren und hat mehrere Spezialisten in einem Versuch zu helfen, das Problem und verlängern die Lebensdauer von The Who.

Veröffentlicht am 24 Mär 2011 10:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06