Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Pink Floyd-Mitglieder zu vereinen

Rosa Floyd liegen Roger Waters und David Gilmour sind, für einen einmaligen Auftritt nach dem Erfolg ihrer jüngsten Zusammenarbeit für die Stiftung Hoffnung in Oxford am vergangenen Wochenende wieder zu vereinen.
Great Deals on Musikinstrumente

Roger Waters und David Gilmour von Pink Floyd sind für eine einmalige Gig zu vereinen.

Nach dem Erfolg der die Rocker Liebe Zusammenarbeit in Oxford, South East England zeigen, am vergangenen Wochenende - ihr erster Auftritt zusammen seit Live 8 im Jahr 2005 - das Paar kommen zusammen, um auf Rogers bevorstehende Tour des Konzerns legendären Album "The Wall" 'Bequem Numb' ausführen.

Das Rock-Duo spielte 'Zu kennen ihn ist, liebe ihn' bei einem besonderen Konzert für die Hoffnung-Stiftung, die Gilmour an seiner ehemaligen Bandkollegen für eine einmalige Performance auf seiner Tour überzeugt.

In einem Beitrag auf social-networking-Site Facebook, die Gitarrist sagte: "gut! Sie könnte mich mit einer Feder niedergeschlagen haben. Wie fIng Cool! Ich war hin und Weg. Wie könnte ich mich weigere, solches Angebot? Ich konnte es nicht, es war unmöglich.

"Großzügigkeit erfundenen Angst. Und so erklären, dass ich wahrscheinlich s wäree, aber nicht wenn er habe ich nicht dagegen, ich vereinbart, und der Rest ist Geschichte. Wir haben es getan, und es war f *** Ing große. Ende der Geschichte. Oder möglicherweise Anfang."

Roger ist London insgesamt sieben Spielen der O2 Arena und der Manchester Evening News Arena im Mai 2011 und das Paar wird entscheiden, zu gegebener Zeit die Leistung David erscheint.

Roger verließ Pink Floyd 1985, aber die Gruppe weiter ohne ihn bis getrennte Wege gehen, 1994.

Veröffentlicht am 16 Jul 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06