Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Pink Floyd auf der Stage vereinigen

Rosa Floyd Member Nick Mason, Roger Waters und David Gilmour wurden auf der Stage während 'The Wall Live' letzte Nacht (11.05.11) vereint.
Great Deals on Musikinstrumente

Überleben von Pink Floyd waren Mitglieder Nick Mason, Roger Waters und David Gilmour wieder zusammen auf der Stage letzte Nacht (11.05.11).

Der Gitarrist und Drummer, der die legendären psychedelische Rocker trat Roger für seine Solo-Konzert-Überstellung von der Gruppe "The Wall" Album in The O2 Londons.

David trat die Show auf der Strecke 'Bequem Numb' Gitarre spielen, und Nick wurde hinzugefügt, um das Line-up während des letzten Songs 'Outside the Wall", Tamburin spielen.

Die Konzert-Features eine riesige Wand gebaut an der Masse, von der Spitze von denen David seine letzten Solo gespielt, wie er in der Band original "The Wall" 1980 und 1981.

Die Karte Marken eine von nur zwei Gelegenheiten, die die drei überlebenden Mitglieder der Band Classic-up Line sind zusammen auf der Stage erschienen, da Roger die Band im Jahr 1985 verließ, eine bittere Streit zwischen ihm und David Verwendung des Namens Pink Floyd, die Roger schließlich verloren, so dass die Gruppe weiterhin ohne ihn bis 1996 ab.

Da dann die Gruppe wieder für eine einmalige Benefizkonzert für Live 8 im Jahr 2005, während im vergangenen Jahr Roger und David eine Hoffnung Foundation nutzen gemeinsam ausgetragen.

Davids einmalige Auftritt bei 'The Wall Live', ist eine Rückkehr der einen gefallen, nachdem Roger spielte mit ihm auf der Vorteil, Phil Spector "Zu wissen ihn liebe ihn ist".

Roger erklärte in einem Beitrag auf Facebook-Website: "jemand, ich glaube es war David selbst, kam mit 'Wäre diese es nicht lustig,', Idee. Was passiert, wenn er (David, das ist) waren das alte Teddybären Lied singen 'Zu kennen ihn ist, liebe ihn' mit mir (Roger, der ist), was mit uns war so berühmt bei jeder des anderen Kehlen für Jahre und Jahre.

"Einige Wochen vergangen mit David Schmeicheleien mich von Zeit zu Zeit, mir zu sagen, wie einfach es wäre bis eines Tages er einen letzten inständige machte.

"Ich zitiere:" Wenn Sie 'Zu kennen ihn ist, liebe ihn' für die Hoffnung Foundation-Gig tun, werde ich kommen und machen 'C. Numb' auf einem Konzert Wall ". Nun! Sie könnte mich mit einer Feder niedergeschlagen haben. Wie f *** Ing Cool! Ich war hin und Weg. Wie könnte ich mich weigere, solches Angebot. Ich konnte es nicht, es gab keine Möglichkeit."

Während Roger, dass er die Band für eine kurze Reunion-Tour fortsetzen möchte sagte, David weigert sich, es zu prüfen und eine Notiz, die am seine offizielle Fan-Blog gestern (11.05.11) bestätigt, dass sein Auftritt bei 'The Wall Live' Show war eine aus.

Die Post zu lesen: "Ich sollte auch daran erinnern Sie, dass heute Abend ist definitiv ein Unikat. David wiederholt nicht seine besondere Gastspiel bei einer späteren Gelegenheit, ich leid, die von Ihnen mit Daumen zu enttäuschen und-Karten für später zeigt."

Roger Waters Nummer(n) 'The Wall Live' UK Termine:

14. Mai: London O2 Arena

15. Mai - London-O2-Arena

17. Mai: London O2 Arena

Mai 18 - London-O2-Arena

20. Mai: Manchester Evening News Arena

21. Mai: Manchester Evening News Arena

27. Juni: Birmingham NIA

28. Juni: Manchester Evening News Arena

Veröffentlicht am 13 Mai 2011 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37