Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Pink Floyd auf der Stage vereinigen

Rosa Floyd Member Nick Mason, Roger Waters und David Gilmour wurden auf der Stage während 'The Wall Live' letzte Nacht (11.05.11) vereint.
Great Deals on Musikinstrumente

Überleben von Pink Floyd waren Mitglieder Nick Mason, Roger Waters und David Gilmour wieder zusammen auf der Stage letzte Nacht (11.05.11).

Der Gitarrist und Drummer, der die legendären psychedelische Rocker trat Roger für seine Solo-Konzert-Überstellung von der Gruppe "The Wall" Album in The O2 Londons.

David trat die Show auf der Strecke 'Bequem Numb' Gitarre spielen, und Nick wurde hinzugefügt, um das Line-up während des letzten Songs 'Outside the Wall", Tamburin spielen.

Die Konzert-Features eine riesige Wand gebaut an der Masse, von der Spitze von denen David seine letzten Solo gespielt, wie er in der Band original "The Wall" 1980 und 1981.

Die Karte Marken eine von nur zwei Gelegenheiten, die die drei überlebenden Mitglieder der Band Classic-up Line sind zusammen auf der Stage erschienen, da Roger die Band im Jahr 1985 verließ, eine bittere Streit zwischen ihm und David Verwendung des Namens Pink Floyd, die Roger schließlich verloren, so dass die Gruppe weiterhin ohne ihn bis 1996 ab.

Da dann die Gruppe wieder für eine einmalige Benefizkonzert für Live 8 im Jahr 2005, während im vergangenen Jahr Roger und David eine Hoffnung Foundation nutzen gemeinsam ausgetragen.

Davids einmalige Auftritt bei 'The Wall Live', ist eine Rückkehr der einen gefallen, nachdem Roger spielte mit ihm auf der Vorteil, Phil Spector "Zu wissen ihn liebe ihn ist".

Roger erklärte in einem Beitrag auf Facebook-Website: "jemand, ich glaube es war David selbst, kam mit 'Wäre diese es nicht lustig,', Idee. Was passiert, wenn er (David, das ist) waren das alte Teddybären Lied singen 'Zu kennen ihn ist, liebe ihn' mit mir (Roger, der ist), was mit uns war so berühmt bei jeder des anderen Kehlen für Jahre und Jahre.

"Einige Wochen vergangen mit David Schmeicheleien mich von Zeit zu Zeit, mir zu sagen, wie einfach es wäre bis eines Tages er einen letzten inständige machte.

"Ich zitiere:" Wenn Sie 'Zu kennen ihn ist, liebe ihn' für die Hoffnung Foundation-Gig tun, werde ich kommen und machen 'C. Numb' auf einem Konzert Wall ". Nun! Sie könnte mich mit einer Feder niedergeschlagen haben. Wie f *** Ing Cool! Ich war hin und Weg. Wie könnte ich mich weigere, solches Angebot. Ich konnte es nicht, es gab keine Möglichkeit."

Während Roger, dass er die Band für eine kurze Reunion-Tour fortsetzen möchte sagte, David weigert sich, es zu prüfen und eine Notiz, die am seine offizielle Fan-Blog gestern (11.05.11) bestätigt, dass sein Auftritt bei 'The Wall Live' Show war eine aus.

Die Post zu lesen: "Ich sollte auch daran erinnern Sie, dass heute Abend ist definitiv ein Unikat. David wiederholt nicht seine besondere Gastspiel bei einer späteren Gelegenheit, ich leid, die von Ihnen mit Daumen zu enttäuschen und-Karten für später zeigt."

Roger Waters Nummer(n) 'The Wall Live' UK Termine:

14. Mai: London O2 Arena

15. Mai - London-O2-Arena

17. Mai: London O2 Arena

Mai 18 - London-O2-Arena

20. Mai: Manchester Evening News Arena

21. Mai: Manchester Evening News Arena

27. Juni: Birmingham NIA

28. Juni: Manchester Evening News Arena

Veröffentlicht am 13 Mai 2011 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00