Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Planen Sie B reich genug in den Ruhestand

Britischer Rapper Plan B hat genug Geld, seine musikalische Karriere im Alter von nur 27 Jahren in den Ruhestand.
Great Deals on Musikinstrumente

Plan b hat genug Geld, um in den Ruhestand.

Der britische Rapper - echter name Ben Drew - erklärt, während er nicht finanziell angetrieben wird, ist er in einer Position, wo er aus der Musikindustrie im Alter von nur 27 Jahren zurückziehen konnte.

Er erklärte: "Ich bin kein Millionär, aber ich habe genug Geld, um sich von Musik zurückzuziehen und tun Sie einfach nichts. Ich könnte ein kleines Haus und ein Auto kaufen und entspannen. Aber, dass s ** t nicht motivieren mich.

"Ich habe vor nur gute Musik und Filme für den Rest meiner Karriere zu gestalten."

Die 'Sagte sie' Hitmaker auch gezeigt, während er "wirklich" betont ist mit Jonglieren, Aufnahme von seinem neue Album "The Ballad von Belmarsh' - die er sagt, ist 70 Prozent abgeschlossen - er wird versuchen, Amerika und Australien nächstes Jahr zu knacken.

Er fügte hinzu, um die Sun Zeitung: "Ich bin so müde, und ich bin wirklich immer gestresst. Am 10. Januar ich bin nach Australien und Amerika für einen Monat, dann bin ich auf die Arena Tour wieder hier und bei den Brit Awards.

"Wenn es nicht Weg in Amerika komme ich wieder hier zu meinem Film fertig zu stellen."

Veröffentlicht am 14 Dez 2010 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule