Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Professor Green stechenden song

Arbeiten an seiner ersten hit einzelne half Rapper Professor Green Deal mit seinen Zorn auf wird in einen unprovozierten Angriff im letzten Jahr erstochen.
Great Deals on Musikinstrumente

Professor Green erste Hit-single war etwas Besonderes, weil es dazu beigetragen, ihn mit gestochen wird kommen.

Der britische Rapper kanalisiert seinen Zorn aus dem unprovozierten Angriff im Mai 2009 in penning seinen Song "I Need You Tonight' ihm half seine Gefühle aus dem schrecklichen Vorfall überwinden.

Er sagte: "im Mai ich bekam erstochen in den Hals. Es war einige ein *** Loch in einem Club, und es wurde völlig Unprovozierte. Es war Ernst - ich hatte drei-und-ein-halb Stunden-Operation, um es in Ordnung zu bringen. Es war nah an meinem Halsschlagader. Ich würde gestorben, wenn, erstickt worden war.

"Ich warf mich in meiner Arbeit. Nach der stechende fühlte ich mich wütend für eine ganze Weile. Aber ich habe die negative Energie. Es ist schön, auf eine bis zu werden."

Die 26-jà ¤ hrige Newcomer - dessen Vater sich vor zwei Jahren getötet - lobte auch schwangeren Knallstern Lily Allen für ihn bekommen, obwohl die schwierigen Zeiten zu helfen.

Er erklärte: "Lily Allen hatte eine Menge zu tun. Wir haben ein Lied zusammen, und sie nahm mich auf eine Tour durch Europa und Australien. Ich kann Ihnen nicht wie viel Liebe habe ich ihr sagen."

Veröffentlicht am 8 Aug 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule