Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Pussycat Dolls "unvermeidlich" split

Nicole Scherzinger hat zugegeben die ursprüngliche Pussycat Dolls-Split '' unvermeidlich '', war, wie die anderen Mitglieder der Gruppe als Tänzer, sondern als Sänger eingestellt wurden.
Great Deals on Musikinstrumente

Die Pussycat Dolls-Split war "unvermeidlich", wie Nicole Scherzinger der einzige, der einen Vertrag war mit singen.

Das Mädchen-Gruppe gesehen hat jedes Mitglied neben Nicole ersetzt im letzten Jahr, aber sie meint, dies war geschehen, bestimmt, wie die anderen Mädchen nur als backing Tänzer eingestellt wurden.

Sie sagte: "Nichts schiefgegangen. Es war einfach unvermeidlich. Sie stellen fünf Mädchen zusammen, um eine der größten in der Welt und die Dinge sind kollidieren. Es war immer gehend zu geschehen.

"Die Gruppe war immer eine Tanzgruppe, eine burleske Tanzgruppe. Sie werfen mir die Sängerin der Gruppe zu sein.

"Einige der Mädchen waren, Tänzer und Sänger sowie. Jeder hatte eine wichtige Rolle, aber wir nur konnte nicht schalten Sie ihn bis."

Nicole-, der den Beginn der Arbeit mit der Band neue Rekruten, Vanessa Curry, Jamie Lee Ruiz, Rino Nakasone-Razalan und Kherington Payne - die bekannteste Besetzung der Gruppe zugelassen ist hatte solch eine anspruchsvolle ihre Familie Rivolta schließlich fühlte "natürliche" zu planen.

Sie fügte hinzu, Perez Hilton: "Wir hatten eine große fünf Jahre zusammen aber es war zu stark. Menschen nicht bewusst, unseren Zeitplan war nur Arbeit, Arbeit, Arbeit und kein Schlaf für Jahre.

WWe wurden Atemluft gegenseitig 24/7, war es natürlich, dass es passieren würde."

Jessica Sutta, Pussycat Dolls, Ashley Roberts und Kimberley Wyatt Gründungsmitglieder haben alle an die Solo-Karrieren seit ihrer Abreise von the Pussycat Dolls zu verfolgen angekündigt.

Veröffentlicht am 3 Sep 2010 07:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

18 Jan 2017 17:40
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11