Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Queen of the Stone Age durchgeführt einmal Operation hinter den Kulissen

Queen of the Stone Age mussten einmal ausführen einer Appendektomie hinter den Kulissen bei einem ihrer Konzerte in Deutschland.
Great Deals on Musikinstrumente

Queen of the Stone Age durchgeführt einmal ein Appendektomie hinter den Kulissen bei einem ihrer Konzerte.

Die Rocker "No One Knows" mussten eine unbenannte weibliche Anlage nach einer Show in München, zu entfernen, und während sie Betäubung zu the Pain away verwendet haben, die improvisierte Operation war ein Erfolg.

Gitarrist Troy Van Leeuwen daran erinnert: "Willst du hörst du etwas? Es gab eine Zeit, wenn wir eine Appendektomie, hinter den Kulissen durchgeführt. Wir vergessen die Anästhesie.

"Ich weiß, wie diese Vorgänge ausgeführt, aber ich hatte zu viel an diesem Tag zu trinken. Aber sie ist okay.

"Es ist eigentlich eines rechtlichen Frage-es ist, den eine rechtliche Frage, medizinische Schrägstrich und ich kann viel mehr als das sagen."

Trotz seiner Forderungen, weder für Troy als auch für alle anderen Mitglieder der Band - Josh Homme, Joey Castillo, Michael Shuman und Dean Fertita ¬ - sind bekannt, dass offiziellen medizinischen Qualifikationen.

Die Gruppe sind auch beschäftigt, arbeiten an ihr sechstes Album, die Troy sagt, es wird aufgezeichnet wird auf eine entspannte Tempo.

Er fügte hinzu, um Website-fasterlouder.com.au: "Wir sind eine Band, die Dinge, was natürlich passiert, drücken Sie nicht und sie sind, und wir sind ein bisschen Beregnung dieses Jahr mit einigen Touren und tun dann einige Aufnahme."

Queen of the Stone Age kündigte Anfang dieser Woche, dass sie ihr erste Album in voller Länge im eine Saiten von Datumsangaben in Australien und den USA im März vor eine vollständige europäische Tour im Mai durchführt.

Veröffentlicht am 23 Feb 2011 09:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42