Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Quincy Jones' Haiti Titel aufgenommen

Stars wie Celine Dion, Kanye West, Rosa, Barbara Streisand und Usher sammelten sich für Überspielen der 1985 wohltätige Zwecke einzelne sind
Great Deals on Musikinstrumente

Kanye West, Lady Gaga, Eminem und Bono sind unter den Sternen, die Gesang für wohltätige Zwecke einzelne aufgenommen haben "Wir sind die Welt".

Das Lied, ursprünglich ein Hit im Jahr 1985 für ein All-Star Line-up unter der Leitung von seinen Autoren Michael Jackson und Lionel Richie, wurde von einigen der weltweit größten Stars wie Jay-Z, Barbara Streisand, Pink, Celine Dion und Jennifer Hudson, um Geld für die erdbebengeschädigten Haiti nahm.

Natalie Cole, Justin Bieber, Usher, Wyclef Jean, Josh Groban und die Jonas Brothers wurden auch in das Line-up aufgenommen, die über 75 Künstlern bei der letzten Zählung betrug.

Produzent Quincy Jones, der auch hinter der 1985-Version des Liedes, gesagt wurde: "Es ist der 25. Jahrestag und es ist perfektes Timing. Es ist kein Zufall, man. Das ist Gott. Es werden "Wir sind die Welt" für Haiti".

Erneuert, hofft die auch geholfen haben, den Track produzieren, dass das Lied einen Unterschied machen wird.

Er sagte: "Ich bin so froh und so glücklich, ein Traum von Quincy Jones und Randy Phillips und Lionel Richie rufen. Ich weiß, hat Lionel gefragt worden, wie 150-mal etwas um zu wiederholen, "We Are the World" und er soll nicht alles bis diese Haiti, was passiert ist. Im Moment sah er, dass es passiert war er wie, OK, "Wir sind die Welt." Und ich habe keine Worte, einer der Menschen, die sie genannt haben frische Eingabe für das Lied, um zu helfen das Lied - produzieren.

Eine Jubiläum-Version des Tracks hatte gerüchteweise verbreitet, um seit einiger Zeit geplant wurden, aber nach dem Erdbeben in die karibische Nation letzten Monat, es wurde beschlossen, Ändern der Richtung wo das Geld aus dem Verkauf gesendet werden würde.

Die originale Single war das Geistesprodukt von Quincy, Lionel und Michael und eine Vielzahl von Welt berühmte Künstler, darunter Bruce Springsteen, Bob Dylan, Cyndi Lauper und Billy Joel.

Es hob 63 Millionen US-Dollar für die USA für Afrika-Kampagne.

Veröffentlicht am 2 Feb 2010 10:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton

28 Nov 2016 15:06