Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Radiohead Lieder erhalten klassischer Auslegung

Zwei Radiohead Songs in klassischen Stücken von Musik transformiert werden sollen.
Radiohead Musik verwandelte sich in klassischen Sinfonien
Komponist ist derzeit in Überarbeitung zwei Radiohead-Songs in klassischer Kompositionen Tonstudio beschäftigt.

Steve Reich, eine bahnbrechende minimalistischen Musiker, ist die Schaffung von sinfonische Versionen von alles in seiner rechten Platz und Jigsaw Koffering einrastet.

Die neuen Werke erhalten ihr Debüt im März und von 13 Mitgliedern der London Sinfonietta durchgeführt werden.

Dieses erstaunliche Projekt kam zustande, nachdem Herr Reich die experimentelle Gruppe in Polen traf. Es war eine wichtige Union.

Andrew Burke, Chief Executive der London Sinfonietta, sagte, dass der Guardian, die es das erste Mal Herr Reich war die Band kennengelernt hatte in ihnen diskutieren verschiedene musikalische Konzepte und Ideen ausführlich geführt.

"Ich glaube nicht, dass Steve zitiert werden wird, diese Lieder direkt – Ich glaube nicht, dass das sein Stil ist", sagte Herr Burke.

"Wie er verwendet die Songs als Ausgangspunkt für das, was er nicht wird Teil der Aufregung sein. Aber letztendlich bin ich am meisten begeistert durch die Tatsache, dass wir ein neues Werk von Steve Reich haben."

Im Jahr 2010 wurde das minimalistische beeinflussten Herr Reich von Musikkritiker des Guardian Andrew Clements als einer der "eine Handvoll lebenden Komponisten legitimerweise beanspruchen können, um die Richtung der Musikgeschichte Modified haben" beschrieben.

Geschrieben von LBADNFCR-2133-ID-801277789-ADNFCR Veröffentlicht am 30 Jan 2012 10:16 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Musik war nie so zugänglich. Mit social Media, Registerkarte Websites und Foren zur sofortigen Verfügung lernen Ihren Lieblingssong könnte nicht einfacher sein.

9 Feb 2017 15:22
thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Unter die besten Eigenschaften von active und passive Pickups, dann verschmelzen sie eine vielseitige Pickup, Dualität bietet dem Spieler eine vielseitige Auswahl von Tönen.

20 Feb 2017 13:42
thumbnail

Schneider gemacht und entschlossen benutzerdefinierte, SJC liefern die Ware noch einmal mit einigen exklusiven angeboten, die nur Gear4music zur Verfügung stehen. Verpassen Sie nicht!

17 Feb 2017 10:53
thumbnail

Nach dem Wechsel Hände mehrmals im Laufe der Jahre, Kurt verehrt die Hagstrom nun heute mit dem Erlös aus der Versteigerung wird für wohltätige Zwecke versteigert werden.

16 Feb 2017 12:31
thumbnail

Die M-Audio CODE 61 und CODE 49 ist erschienen in einem stylischen neuen schwarzen Design verbindet eine atemberaubende Ästhetik mit klassischer Ton.

15 Feb 2017 15:33
thumbnail

Mit einer Fülle von spannenden neuen Features, verspricht M2-Serie eine Fülle von kreativen und auditive Möglichkeiten der anspruchsvollen DJ.

15 Feb 2017 10:55
thumbnail

Leiden unter einer Verknappung der Mittel in den letzten Jahren, erlebte der walisische Bildungssystem einen Rückgang der Studenten, die Interesse an der Musik zum Ausdruck bringen.

14 Feb 2017 13:19