Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Radiohead Schlagzeuger "Versuch und Irrtum" album

Radiohead Schlagzeuger Philip Selway hat ergeben, dass es sieben Jahre dauerte, um sein Solo Debüt-Platte, als es erforderlich '' Trial And Error'', das Recht bekommen sound zu erstellen.
Great Deals on Musikinstrumente

Philip Selway denken nicht sein Solo, die Lieder für Radiohead funktionieren würde.

Die Band Schlagzeuger - Debüt-Soloalbum 'Familiäre' am Ende des Monats veröffentlichen festgelegt ist - ergab, dass der Datensatz in der Herstellung für sieben Jahre, bedarf es viel "Trial And Error", um die richtige Ton.

Er sagte: "Es hat eine sehr langen Tragzeit. Es ist etwas, das wuchs von Sachen, die ich geschrieben hatte über sieben oder acht Jahren, auf der Straße und in meinem eigenen Schlafzimmer. Diese Fragmente der Musik gewonnen einem Kopf von Dampf, und ich einen Punkt, wo ich kam zu ihr Potenzial als eine Sammlung von Songs zu sehen, dass ich nicht, bei Radiohead sehen konnte, erreicht.

"Meine ersten Versuche am singen nicht bis heiraten mit was ich dachte, dass ich tat. Es gab eine Menge von Versuch und Irrtum, Suche nach etwas, das musikalische und Konversation gleichzeitig war."

Jedoch die Rocker - deren Bandkollegen Thom Yorke Vorschau der Gruppe der neuen Gleise an diesem Wochenende Big Chill Festival - zugelassen, während seine Alleingänge Form jetzt getroffen haben, ist er "nicht sicher" Wann wird das nächste Album fertig sein.

Er fügte hinzu, Billboard-Magazin: "Wir arbeiten an neuem Material, aber wir sind nicht rauschenden und nicht sicher, wenn es abgeschlossen sein wird. Wir arbeiten für ziemlich intensiv Stücke von Zeit, dann Schritt davon entfernt, um wieder mit frischen Ohren. Dieser Zeit weg von einander helfen definitiv den Prozess."

Veröffentlicht am 10 Aug 2010 07:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00