Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Randy Jackson Angriffe 'Michael'

Michael Jacksons Bruder hat eine vernichtende Attacke gegen die Sängerin Plattenfirma, der Nachlassverwalter seines Nachlasses und bald erschien postum Album 'Michael'.
Great Deals on Musikinstrumente

Michael Jacksons Bruder hat einen vernichtenden Angriff des Sängers posthum 'Michael' Album.

Jackson 5-Bassist Randy Jackson - jüngster Bruder des "King Of Pop" - treffen aus gegen das Gericht ernannt, Testamentsvollstrecker Michaels Estate, John McClain und John Branca, sowie Plattenfirma Sony und auch betriebene Gebühren ausgelöst durch andere Mitglieder der Jackson-Familie, dass der Gesang auf dem Album nicht alle Michael sind.

Das Album 'Michael' umfasst Tracks, die abgeschlossen wurden, nachdem die "Beat It"-Sängerin Propofol akute Intoxikation im Juni starben.

Eine Reihe von Tweets, Randy schrieb: "die Familie und die vorgeschrittene des Gebietes, Branca McLain sind nicht auf der gleichen Seite. Wir sehen nicht, Auge um Auge (sic).

"Ich wurde misstrauisch über das Album, als ich hörte, wenn bewaffnete Wachen beteiligt waren, da mein Bruder übergeben ist, kann er in Frieden ruhen.

"John McClain bestand darauf, dass keine Familienangehörigen in seinem Atelier in dem das Projekt fertig gestellt wurde. War mein erster Gedanke, was sie versuchen zu ausblenden?

Über Angebote, die von Michael Estate mit Plattenfirma Sony und Förderer AEG-, die hatte organisierte eine Reihe von Comeback-Konzert für den Star - er fügte hinzu: "Sony hat 250 Mil-Gründe, der Öffentlichkeit zu überzeugen, dass es seine Stimme ist, wenn Sie wissen was ich meine. In der Tat, als ich über das Sony-Geschäft, machte es mich krank (sic).

"Wie AEG waren sie Schneiden Angebote mit der Estate bevor ich könnte mein Bruder im Boden. Er möge in Frieden ruhen. Ich eingeladen McClain, das Begräbnis, ironisch, er zeigte sich nicht. Weder der Vollzieher zeigte sich die Ehre. Vielleicht waren sie zu beschäftigt, immer Angebote getan."

Auf die Echtheit des Michaels Stimme auf den letzten Aufnahmen, die am 14. Dezember veröffentlicht wird, schrieb er: "nach dieser Sony-Deal getränkt wurde, McClain zur Arbeit ging das erste Album Zusammenstellung. Aufrufen von ganz über dem Platz, auf der Suche nach Musik mit meines Bruders Stimme, was ich gehört habe, kümmert nicht er sich über die Qualität oder wie vollständig das Gesang wurden.

"Ich fand dies sehr interessant sein. Warum Sony eine 10 Studioalben über einen Zeitraum von sieben Jahren unterzeichnen würde und McClain konnte genug Produkt für ein Album finden.

"Einige der Songs sind ihm, und einige nicht. Ich wäre mein Leben auf, dass.

"Aber was ist schlimmer als hart ist, dass mein Bruder ist nicht hier, und all diese Leute mehr Sorgen sind um Geld aus seinem Tod."

Veröffentlicht am 18 Nov 2010 17:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Professionelle Audio-Monitore sind den Geschmack des Jahres auf der diesjährigen NAMMJ. Perfekt anpassbar an jeder akustischen Umgebung, die JBL 705 P/708 P ist ein Hansdampf in allen Gassen.

19 Jan 2017 18:01
thumbnail

Die innovative neue Jody Jazz Super Jet-Mundstücke sind speziell mit Jazz, Blues und Rock Saxophonisten im Auge.

19 Jan 2017 16:02
thumbnail

Bringt des Donners auf der diesjährigen NAMM sind Yamahades neuen Ryden Serie. Ein Anfänger-Niveau-Kit gebaut für die Ewigkeit, erwarten Sie premium Qualität im Notfall des Preises.

19 Jan 2017 15:41
thumbnail

Gretsch enthüllen ihre 2017 Line-up, präsentiert eine ganze Reihe von ihre klassische Signatur-Formen mit modernen Wendungen

19 Jan 2017 15:40
thumbnail

Ein ganz neuer Ansatz zum Erstellen von Sounds, ROLI lassen Sie einen anderen Satz von Schneide und innovative Geräte zur Verbesserung Ihrer musikalischen Erfahrung

19 Jan 2017 15:16
thumbnail

A premium hochwertiger Monitor, das sorgfältig handgefertigten nutzt hardware, LYD 48-Serie garantiert kristallklare Audio nach jedem Gebrauch.

19 Jan 2017 13:00