Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Razorlight-Frontmann: Ich habe Spaß wieder

Johnny Borrell hat ergeben, dass er Spaß haben ist wieder Musizieren mit seiner neuen Razorlight Line-up.
Great Deals on Musikinstrumente

Johnny Borrell hat ergeben, dass er die Zeit seines Lebens mit seiner neuen Razorlight-Anordnung weil sie & # 39; zu seinen Freunden.

Borrell, spielt die E-Gitarre, sprach nach einer Achterbahn 22 Monaten die ersten sah Trommel Spieler Andy Burrows verlassen, und dann diesen Januar, der Twin-Exodus der E-Bass Spieler Carl Dalemo und Gitarrist Bjorn Agren.

Gespräch mit der News of the World, Razorlight-Frontmann sagte er rekrutiert Pals Freddy Stitz auf Bass und Gus Robertson auf Gitarre, ihn zu begleiten und David Kaplan am Schlagzeug.

Er sagte, dass er vergessen hatte, wie viel Spaß es war, Musik zu machen und mit Freunden herumhängen.

Er sagte der Zeitung: "Ehrlich gesagt, ich nie wusste wie viel Lachen es sein könnte, werden in einer Band, sogar bis zu sehen, wer die besten Schnurrbart wachsen könnte."

Die Band arbeiten derzeit an Material für ihr neues Album, das in so viele Möglichkeiten könnte ein Debüt-Album gegeben Borrell das nur Gründungsmitglied ist. Borrell auch darüber nachgedacht, Ändern des Namens, sondern entschied sich dagegen. Er will nun die neue Band mit dem Namen gerecht zu werden.

Razorlight zuerst trafen sich im Jahr 2002. Zwei Jahre später ihr Debüt brachte bis ganze Nacht sie die Aufmerksamkeit der Indie-Szene und in 2005 traten sie bei der Veranstaltung LIVE 8.

Sparen Sie Geld jetzt und heute kaufen Online

 ADNFCR-2133-ID-800562193-ADNFCR

Veröffentlicht am 31 Mai 2011 18:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Bringt des Donners auf der diesjährigen NAMM sind Yamahades neuen Ryden Serie. Ein Anfänger-Niveau-Kit gebaut für die Ewigkeit, erwarten Sie premium Qualität im Notfall des Preises.

19 Jan 2017 15:41
thumbnail

Gretsch enthüllen ihre 2017 Line-up, präsentiert eine ganze Reihe von ihre klassische Signatur-Formen mit modernen Wendungen

19 Jan 2017 15:40
thumbnail

Ein ganz neuer Ansatz zum Erstellen von Sounds, ROLI lassen Sie einen anderen Satz von Schneide und innovative Geräte zur Verbesserung Ihrer musikalischen Erfahrung

19 Jan 2017 15:16
thumbnail

A premium hochwertiger Monitor, das sorgfältig handgefertigten nutzt hardware, LYD 48-Serie garantiert kristallklare Audio nach jedem Gebrauch.

19 Jan 2017 13:00
thumbnail

B und S verkünden die Freigabe ihre professionelle MBX3 Trompeten, fachmännisch in Handarbeit und eine Freude für das Ohr, die MBX3 bringen Messing zu neuen Höhen gefundenen spielen

19 Jan 2017 12:39
thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00