Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Razorlight ändern 'wie Break-Up'

Johnny Borrell besteht darauf, es war nicht schlecht fühlen wenn Razorlight Line-up Änderungen wie ihre musikalische Bindung cm seinen Lauf hatte ''.
Great Deals on Musikinstrumente

Johnny Borrell zugibt, ändern das Razorlight Line-up war wie ein "Ende der Beziehung".

Die Frontmann ist jetzt in die Band zusammen mit Freddie Stitz, Gus Robertson und David 'Skully' Sullivan Kaplan nach die Abgängen von Bjorn Agren und Carl Dalemo bald nach Drummer Andy Burrows bissig beenden, und die Sängerin besteht, gibt es kein schlechtes Gefühl mit seinen alten Bandkollegen wie ihre musikalische Bindung "seinen Lauf hatte".

Er sagte: "Ich habe nichts Schlechtes zu sagen über jedermann ich mache Musik mit. Was geschah, war, wir haben versucht, eine Platte machen, es war nicht wirklich funktioniert, und ich dachte, ' ich konnte hier sitzen und arbeiten, machen Sie einen Plan von, was ich tun konnte. Oder ich könnte nur etwas.'

"So ich mietete eine Studio und setzte sich und sagte, 'sehen Sie, ich habe einige andere Leute.' Eine Band aufbrechen ist wie ein Beziehung-Ende - Sie wissen, es ist richtig zu ziehen, aber das bedeutet nicht, dass es nicht schmerzhaft.

"Absolut alles, das vor sich ging, war ich sitzen und Gespräch mit Björn und Carl ständig. "Aber an uns zusammen Musik zu machen hatte es nur seinen Lauf".

Trotz der Besetzung hält Johnny die Band nun näher an ihren Ursprung als je zuvor.

Er sagte NME-Magazin: "es fühlt sich unheimlich an näher als Razorlight als alles fühlte sich in den letzten sieben Jahren anfing, denn es eine Ehrlichkeit und eine Energie gibt gibt.

"Es ist nicht wertvoll. Razorlight wurden sehr wertvolle Punkte, es war wie, 'Wenn wir nicht das Festival als Headliner sind wir nicht es tun." Und das war nicht von mir."

Veröffentlicht am 14 Jul 2011 06:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42