Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Red Hot Chili Peppers beenden wollte floh

Red Hot Chili Peppers Bassist Flea räumt ein, dass er die US-amerikanische Funk-Gruppe verlassen wenn Gitarrist John Frusciante zum zweiten Mal die Band verlassen wollte.
Great Deals on Musikinstrumente

Red Hot Chili Peppers' Flea wollte die Band zu verlassen, als John Frusciante zum zweiten Mal verließ.

Der 48 Jahre alte Bassist räumt ein, dass er hatte ernste Zweifel fortfahren mit der Gruppe, wenn die - wer hat da von Josh Klinghoffer - im Jahr 2008 endlich zu beenden, aber schließlich entschied sich bleiben nach der Suche nach eine "tiefe Liebe" für seine Band, ersetzt wurden vor allem lead-Gitarrist Sänger Anthony Kiedis.

Er sagte: "Ich hatte gedacht, dass wenn John, die gehen ich definitiv nicht wollen die Band ohne ihn weiter. Aber er verließ und etwas Art von verschoben in mir und fand ich eine wirklich tiefe Liebe für die Chili Peppers und insbesondere für Anthony."

Floh offenbart Josh - "abweichend" ist, die mit Gnarls Barkley und PJ Harvey als Session-Musiker - Tourneen, John, aber er offenbart, das ist das "beste" an der Gitarrist.

Fügte er Q-Magazin: "der schwierigste Teil des immer zusammen mit Josh für mich war auch die beste, die ist, dass er ganz anders als John.

"Es gab Dinge, die ich gekommen war, um John zu tun erwarten: er ist so eine phänomenale Musiker, dass ich wurde, verwendet um etwas zu spielen und - Bam! -John würde es getroffen.

"Er und Tschad [Smith, Schlagzeuger] in Sperren würde, und es war unbestreitbar gut. Josh ist abweichend. Er würde an der Außenseite mit diesem Ding textural, ethereal schweben. Es war wie, ' Whoa! Wann ist er jetzt tun das was wir wissen? " Und er tat es nicht. Ich hatte bewusst sagen zu mir, ' Dude, entspannen. " "

Veröffentlicht am 29 Jul 2011 06:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51