Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Richard Ashcroft im Gefängnis Mitarbeiter

Richard Ashcroft behauptet, dass viele der Menschen, die er mit auf Neues Projekt Vereinten Nationen of Sound arbeiten wollte entweder '' im Gefängnis cm oder zu teuer waren.
Great Deals on Musikinstrumente

Richard Ashcroft konnte nicht mit den Personen zusammenarbeiten, die er wollte, weil viele von ihnen im Gefängnis waren.

Die ehemalige Verve-Frontmann arbeitet derzeit an einem neuen Venture, Vereinten Nationen Sound - in dem er seinen Initialen, RPA - vergeht und gibt er lief in Schwierigkeiten, die Vermittlung von Gast-Sänger, weil so viele von ihnen nicht verfügbar waren.

Er sagte: "die Hälfte die Menschen, die ich wollte auf der Platte waren entweder im Gefängnis oder dorthin zu gehen. Ich habe versucht, Lil Wayne am Ende des "America" durch seine Kies, aber er war zu Haft für den Besitz der Waffe zu starten, so dass er 15 Videos und drei Alben beschäftigt war.

"So, dass sie entweder im Gefängnis wurden oder £ 70.000 wollte."

Obwohl der 'Lucky Man' star's neueste Projekt einen radikal anderen Ton zeigt, besteht der Sänger - der bisher drei Soloalben veröffentlicht hat-, dass es jederzeit passieren konnte.

Er fügte hinzu: "Wenn ich es sehe, ich konnte haben versucht dies in den neunziger Jahren. Ich kann arbeiten mit diesen Jungs, dann es dauerte nur eine lange Zeit, um dorthin zu gelangen.

"Die Idee, gäbe es keine Ahnung, trug auf den Traum immer noch glauben, dass die Wurzeln der Musik als Inspirationen gezogen werden können."

Veröffentlicht am 15 Aug 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Bringt des Donners auf der diesjährigen NAMM sind Yamahades neuen Ryden Serie. Ein Anfänger-Niveau-Kit gebaut für die Ewigkeit, erwarten Sie premium Qualität im Notfall des Preises.

19 Jan 2017 15:41
thumbnail

Gretsch enthüllen ihre 2017 Line-up, präsentiert eine ganze Reihe von ihre klassische Signatur-Formen mit modernen Wendungen

19 Jan 2017 15:40
thumbnail

Ein ganz neuer Ansatz zum Erstellen von Sounds, ROLI lassen Sie einen anderen Satz von Schneide und innovative Geräte zur Verbesserung Ihrer musikalischen Erfahrung

19 Jan 2017 15:16
thumbnail

A premium hochwertiger Monitor, das sorgfältig handgefertigten nutzt hardware, LYD 48-Serie garantiert kristallklare Audio nach jedem Gebrauch.

19 Jan 2017 13:00
thumbnail

B und S verkünden die Freigabe ihre professionelle MBX3 Trompeten, fachmännisch in Handarbeit und eine Freude für das Ohr, die MBX3 bringen Messing zu neuen Höhen gefundenen spielen

19 Jan 2017 12:39
thumbnail

Erlaubt eine dynamische Nutzung im Studio und auf der Bühne, die Toraiz AS-1 garantiert beeindrucken

19 Jan 2017 08:00