Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Richard X: Dies ist, wie sie Musik online Leck

Richard X, ein hit-Produzenten, legte seine Theorie der Musik wie geleckt ist online.
Eines der ursprünglichen Sugababes
hit Produzent hat seine Theorie der wie Musik online im digitalen Zeitalter, ein Problem geleckt wird, wodurch viele Kopfschmerzen unter Sternen gesprochen.

Richard X, der mit MIA, Kelis und die "original" Sugababes gearbeitet hat, erzählte BBC Radio 1 Newsbeat, dass Betrüger posiert wie Musik Industrie Mitarbeiter anrufen ihn gefragt, ob er auf Demos und Beispiele für Dinge, die er arbeitet auf Weiterleiten werde.

Laut Richard X, andernfalls bekannt als Richard Philips diese Betrüger durchforsten das Internet, Suche Datenbanken, Foren lesen und suchen Verlag Kataloge um herauszufinden, wer an was arbeitet.

"Das ist genug für sie zu schreiben eine freche e-Mail getarnt als jemand aus der Verwaltung, Touristik Agentur oder jemand versucht man, den Hersteller, um sie zu senden, die die Künstler mit Bezug fertigen Tracks oder Demos," sagte er Newsbeat.

In einem 24/7-Zeitalter, wo Plattenfirmen sind unter dem Druck, ständig Musik ähnlich einer Produktionslinie Fabrik liefern, die Chancen der ansonsten versierte Fachleute senden eine Demo ein Verbrecher ist sehr hoch.

"Ich weiß von einem Erzeuger vor kurzem die Demos und die Meister, einer zufälligen Person gesendet haben," sagte Richard X.

Ein spanischer Mann wurde verhaftet letztes Jahr im Dezember undicht Madonna der einzelnen Gimme All Your Luvin aus ihrem neuen Album MDNA führen.

Geschrieben von KTADNFCR-2133-ID-801280402-ADNFCR Veröffentlicht am 1 Feb 2012 18:18 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37