Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Risikofreudig Timbaland

Timbaland räumt ein, dass er gerne Herausforderung konventionellen Musik und Risiken einzugehen.
Great Deals on Musikinstrumente

Timbaland mag, musikalische Risiken einzugehen.

Der Produzent und Sänger, der mit Katy Perry, Missy Elliott und Nelly Furtado gearbeitet hat, räumt ein, dass er auf der ganzen Welt inspirieren.

Er sagte: "Ich bin definitiv ein risikofreudig mit meiner Musik. Fordern Sie die neue Klänge werden möchte.

"Wenn ich herausfordern können, was da draußen ist, dann bin ich gut.

"Mein Stil ist etwas Unerwartetes und machen es zu einem Hit. Das ist, was ich tue. Ich habe Ideen Surren um meinen Kopf ständig.

"Ich höre viele seltsame Musik. Ich gehe in Indien, ja. Ich weiß die Inder. Ich kenne jemanden in jeder Kultur. Ich gehe im Ausland und sammeln Sound."

38 Jahre Grammy Award Gewinner - real Name Timothy Zachary Mosley - behauptet auch für seine Spur mit Katy Perry, 'Wenn wir jemals Meet Again' Inspiration von den schwarz Eyed Peas-Song 'I Gotta Feeling' genommen haben.

Diskutieren die Auto-abgestimmt-Gesang, er sagte Kulturmagazin: "Ich bin nicht versuchen, die beste Sängerin sein, und ich mag, dass es nicht perfekt ist.

"Ich wollte einen Song wie"I Gotta Feeling", die würde Menschen geben, die gleich groß fühlen, wenn sie es hören."

Er schlägt auch Ruhestand kann nicht weit sein.

Er sagte: "Ich versuche nicht, zu viel länger arbeiten. Ich versuche zu entspannen und genießen mein Alter."

Veröffentlicht am 22 Feb 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule