Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Roger Daltrey schlägt kalt für Tommy Karte

Roger Daltrey schlagen eine schwächende Kälte durchführen seiner 'Tommy Reborn' Show und eine Vielzahl von klassischen Stücke von The Who bei der Indig02 in London letzte Nacht (25.07.11).
Great Deals on Musikinstrumente

Roger Daltrey überwand eine "Nase" kalt sein 'Tommy Reborn' Show in The Indig02 in London letzte Nacht (25.07.11) ausführen.

Die Rock-Legende erzählt, dass das Publikum, das er hatte den Fehler abgefangen, Ausführung Einfrieren Bedingungen in Norfolk, East England, aber war, entschlossen, seine Stimme in Form mit ein paar Warm-up-Zahlen zu erhalten, vor dem Start in The Who legendären Rock-Oper - die er ohne seine Bandkollegen Pete Townshend bereisen ist.

Er sagte: "Wir haben einen Gig bis in Norfolk und es wurde Einfrieren, 49 Grad, es war wie Winter. So fühle ich mich ein bisschen nasal. So bin ich gonna do ein paar Zahlen zum Aufwärmen bevor ich "Tommy", die Stimme klingt ein bisschen langweilig, aber das wäre nur meine Ohren."

Er und seine Band - mit Petes jüngerer Bruder Simon Townshend und Frank Simes auf Gitarre - begann dann mit "I für Meilen können finden Sie unter".

Nach der Überstellung von The Who schrie klassische stürmisch Fan, Roger "Sie noch erwärmt?", auf welche anderen "Ja" geantwortet.

Nach dem Spiel "Bilder von Lily", rief ein weiteres lärmende konzertbesucherin, auf Rogers Norfolk Anekdote, "Sie wollen, die dort wieder".

Der Musiker 67 Jahre reagierte mit den Worten: "was, Norfolk? Sie singen in 49 Grad mit der Wind weht in Ihr Gesicht versuchen."

Nach dem Spiel von zwei irischer folk-Abdeckungen, Roger dann in "Tommy" - das Konzeptalbum über ein taub, stumm und blind Flipper-Wizard, der messianischen führend wird gestartet.

Einführung des Datensatzes, sagte er: "ich entdeckt dieses teiliges Musik im März und die, die es nie tat, wie wir es, diese Band. Wir haben es als eine große, spektakuläre Sache mit Glocken und Trillerpfeifen.

"Aber es ist nicht gerade über Tommy, es geht um uns alle, es ist ein bisschen von Tommy in allen von uns und die Dinge, die wir bewältigen."

Höhepunkte waren 'Cousin Kevin', "Pinball Wizard" und "Ich bin frei", und Roger neu erstellt die Energie seiner Jugend, Absturz Tamburine zusammen und drehen Mikrophon hoch in die Luft.

Nach Abschluss der "Tommy", spielte Roger weitere klassische The Who Lieder, einschließlich 'Who Are You', 'Hinter Blue Eyes' und 'Baba O' Riley'.

Am Ende des Konzerts er seine Fans lobte für das Drehen und unterstützt ihn während seiner gesamten Karriere, hat die sechs Jahrzehnte erstreckte.

Er sagte: "Menschen immer sagen wie viele schöne Erinnerungen, die ich ihnen gegeben habe, aber ich möchte sagen, Danke, dass Sie was Sie mir, ich danke Ihnen gegeben haben möchte. Es ist erstaunlich gewesen."

Veröffentlicht am 25 Jul 2011 09:45 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37