Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Roger Waters wird allein die Mauer bauen.

Roger Waters werden nicht durch irgendwelche der anderen Mitglieder des Pink Floyd verbunden, wenn er
Great Deals on Musikinstrumente

Roger Waters sagt keine anderen Mitglieder von Pink Floyd werden ihm beitreten wenn führt "The Wall".

Die ehemaligen Bassisten der psychedelic-Rock-Band bringt die epische Live-Show - in dem das Konzeptalbum erfolgt vollständig während eine physische Wand zwischen der Band und Publikum aufbaut - wieder zum Leben auf der LP 's feiern Jubiläum, aber ohne die Hilfe von Gitarrist David Gilmour oder Schlagzeuger Nick Mason.

Unter Bezugnahme auf die Band letzten Auftritt bei Live 8-Benefizkonzert in London zusammen im Jahr 2005, er sagte: "Ich denke, Live 8 war wahrscheinlich es. Live 8 war so schön und Rick war offensichtlich dann noch mit uns. Es war eine außerordentlich bewegende Erfahrung für mich, und wenn das ist die Art und Weise, wir zeichnen eine Linie unter Pink Floyd, so sei es. Ich werde nicht darüber unglücklich sein."

Pink Floyd-Keyboarder Rick Wright seit vergangen Krebs im September 2008 im Alter von 65 Jahren.

Wasser hervor, er hatte genähert, Hank Steinbrenner, Miteigentümer der New York Yankees Stadium, zur reform der Band "The Wall", ausführen aber Gilmour wollte, es zu tun.

Er offenbarte: "Ich sagte: 'Nun, ich glaube nicht David alles wieder tun möchte, und dies sicherlich nicht.'

'Fragt er sagte:"nun, ihn Sie?' So habe ich, und er sagte nein. Die ich wusste, er würde und es gibt keinen Grund, warum er würde nicht Nein zu sagen."

Aber Wasser, 66, nicht arbeiten mit Pink Floyd in Zukunft ausschließen.

Er sagte: "aber wenn die anderen etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt zu tun, ich bin immer offen für Vorschläge. Es habe nicht bisher jeder."

Wasser angekündigt seine 28-Datum-UK und europäischen 'The Wall Live'-tour

auf einer Pressekonferenz heute in London (27.05.10).

Er hat ergeben, dass die Produktion eine 240 ft-Projektion auf die Wand Funktion wird, wenn sie an der Menge erstellt wird. Außerdem wird das Album Illustrator Gerald Scarfe mehrere neue Bilder für die Shows produzieren.

Tickets gehen auf den Verkauf von 09 am 4. Juni von www.livenation.co.uk.

Die amerikanischen und kanadischen Datumsangaben statt zwischen September und Dezember dieses Jahres.

Veröffentlicht am 27 Mai 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37