Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Roger Waters wird allein die Mauer bauen.

Roger Waters werden nicht durch irgendwelche der anderen Mitglieder des Pink Floyd verbunden, wenn er
Great Deals on Musikinstrumente

Roger Waters sagt keine anderen Mitglieder von Pink Floyd werden ihm beitreten wenn führt "The Wall".

Die ehemaligen Bassisten der psychedelic-Rock-Band bringt die epische Live-Show - in dem das Konzeptalbum erfolgt vollständig während eine physische Wand zwischen der Band und Publikum aufbaut - wieder zum Leben auf der LP 's feiern Jubiläum, aber ohne die Hilfe von Gitarrist David Gilmour oder Schlagzeuger Nick Mason.

Unter Bezugnahme auf die Band letzten Auftritt bei Live 8-Benefizkonzert in London zusammen im Jahr 2005, er sagte: "Ich denke, Live 8 war wahrscheinlich es. Live 8 war so schön und Rick war offensichtlich dann noch mit uns. Es war eine außerordentlich bewegende Erfahrung für mich, und wenn das ist die Art und Weise, wir zeichnen eine Linie unter Pink Floyd, so sei es. Ich werde nicht darüber unglücklich sein."

Pink Floyd-Keyboarder Rick Wright seit vergangen Krebs im September 2008 im Alter von 65 Jahren.

Wasser hervor, er hatte genähert, Hank Steinbrenner, Miteigentümer der New York Yankees Stadium, zur reform der Band "The Wall", ausführen aber Gilmour wollte, es zu tun.

Er offenbarte: "Ich sagte: 'Nun, ich glaube nicht David alles wieder tun möchte, und dies sicherlich nicht.'

'Fragt er sagte:"nun, ihn Sie?' So habe ich, und er sagte nein. Die ich wusste, er würde und es gibt keinen Grund, warum er würde nicht Nein zu sagen."

Aber Wasser, 66, nicht arbeiten mit Pink Floyd in Zukunft ausschließen.

Er sagte: "aber wenn die anderen etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt zu tun, ich bin immer offen für Vorschläge. Es habe nicht bisher jeder."

Wasser angekündigt seine 28-Datum-UK und europäischen 'The Wall Live'-tour

auf einer Pressekonferenz heute in London (27.05.10).

Er hat ergeben, dass die Produktion eine 240 ft-Projektion auf die Wand Funktion wird, wenn sie an der Menge erstellt wird. Außerdem wird das Album Illustrator Gerald Scarfe mehrere neue Bilder für die Shows produzieren.

Tickets gehen auf den Verkauf von 09 am 4. Juni von www.livenation.co.uk.

Die amerikanischen und kanadischen Datumsangaben statt zwischen September und Dezember dieses Jahres.

Veröffentlicht am 27 Mai 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

18 Jan 2017 17:40
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11