Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Ronnie Wood Glastonbury Traum

Ronnie Wood ist verärgert sein neu reformierten-Band The Faces nicht gestellt wurden, Glastonbury in diesem Jahr zu spielen.
Great Deals on Musikinstrumente

Ronnie Wood ist verärgert, dass seine Band The Faces nicht gebeten haben, in diesem Jahr Glastonbury Festival zu spielen.

-Der auch Mitglied von The Rolling Stones - Gitarrist ist verzweifelt auf der Stage der Welt-berühmten Musik-Event und wird bestimmt, dass seine neu reformierten Band nicht nächstes Jahr wieder brüskiert werden wird.

Er sagte: "Wir wollten in diesem Jahr engagieren! Wir würden lieben, es zu tun."

Die Gesichter Schlagzeilen im Mai, als es verkündet wurde, dass Simply Red Mick Hucknall Rod Stewart auf Lead-Gesang ersetzen würde.

Ronnie war gezwungen, Mick zu verteidigen gegen Vorwürfe von Fans war er nicht Rock And Roll genug für das neue Aussehen Line-up.

Er sagte: "seine Band nicht, aber er ist. Mick ist ein großer Fan der Gesichter und es herauskommt, wenn er singt, es ist eine Art der Erleichterung für ihn, weil er lassen lose. Mick's reichen wie Stab der Stimmlage in den 70er Jahren war."

Gründungsmitglieder Ronnie, Schlagzeuger Kenney Jones und Keyboard-Spieler Ian McLagan, werden auch von ehemaligen Sex Pistols Sterne Glen Matlock am Bass verbunden werden.

Veröffentlicht am 25 Jun 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37