Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Ronnie Wood Tour ohne Steine

Rolling Stones Steckanschluss, Ronnie Wood Pläne auf eine neue Solo-Tour in diesem Jahr beginnen, weil er '' verzweifelt '' ist, um seine persönlichen Probleme hinter ihm und konzentrieren sich auf seine musikalische Karriere.
Great Deals on Musikinstrumente

Ronnie Wood plant auf Solo-Tour in diesem Jahr beginnen.

Die 62 Jahre alte Rocker will eine Reihe von Konzerten in 2010 ohne seinen Bandkollegen Rolling Stones ausführen, weil er "glaubt", sein elegant persönliche Leben hinter ihm und Fokus auf seine musikalische Karriere zu setzen, nachdem die Gruppe entschieden gegen jede live-Termine für die absehbare Zukunft planen.

Eine Quelle sagte: "Ronnie war Banken auf die Steine immer wieder zusammen, aber während, die der Agenda ausgeschaltet hat, denn jetzt er noch entschlossen hat, starten die live wieder in sehr naher Zukunft."

Die vergangenen Monaten wurden sehr spannend für Ronnie, wer seine 21 Jahre alte cocktail-Kellnerin Freundin Katia Ivanova abgespalten.

Ihre 15-Monats-Romantik - das begann, als er auf Frau von 23 Jahren Jo Holz ging - beendete er für gemeinsamen Angriff nach einer betrunkenen öffentlichen Streit zwischen das Paar zeigt war die Gelbe Karte.

Ronnie ist jetzt arbeiten hart, um seine bevorstehende machen einen Erfolg zeigt und ist auf der Suche für Musiker, die ihn auf der Stage begleiten.

Die Quelle sagte der Zeitung Daily Express: "er hat keine Probleme eine Band zusammenstellen. Er kennt seine Musik von seinem persönlichen Leben überschattet hat und er will wieder auf Kurs zu bringen. Ronnie ist in erster Linie Musiker und Touring ist in seinem Blut."

Um mit den Daten übereinstimmen, wird der Gitarrist, der in den Faces war bevor er die Rolling Stones im Jahr 1976 kam - auch ein neues Album veröffentlichen.

Die Quelle fügte hinzu: "Ronnie hat ein neues Album, das kommt noch in diesem Jahr bereits aufgenommen. Jetzt will er wirklich in einigen Show zu promoten."

In diesem Monat, bestätigt ein Sprecher der legendären Rock-Gruppe - auch Sir Mick Jagger und Keith Richards, Charlie Watts bestehend - hatten sie keine Pläne ausführen als Band in diesem Jahr nach Gerüchten, dass sie planten, Überschrift das Welt berühmte Glastonbury-Musikfestival in Somerset, South West England.

Sie sagte: "Nach den letzten UK Medien Spekulationen, die Rolling Stones möchte machen klar es gibt keine Pläne im Moment für die Band auf Tour in 2010."

Veröffentlicht am 19 Jan 2010 10:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53