Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Ronnie Wood ruft neue Gesichter

Ronnie Wood ist, seine alten Band die Gesichter zu reformieren und Samples für eine Saiten mit Live-Shows nächstes Jahr im März beginnen.
Great Deals on Musikinstrumente

Ronnie Wood ist, seine alten Band die Gesichter zu reformieren.

Die 62 Jahre alte Rocker - wer derzeit der Gitarrist der Rolling Stones ist - wird im März seine alte Gruppe beizutreten, als Vorbereitung für eine Tour 2011 beginnen.

Er sagte der Daily Star Zeitung: "Ich möchte meine Band die Gesichter zu reformieren. Es gibt eine neue Line-up, aber es geht wirklich gut gehen. Wir werden anfangen, zusammen im März Samples für Shows nächstes Jahr."

Die Gesichter wurde gebildet, mit Mitgliedern aus beiden Bands, den Small Faces und der Jeff Beck Group, in 1969 und enthalten Sänger Rod Stewart, Keyboarder Ian McLagan, Schlagzeuger Kenney Jones und Ronnie Lane am Bass neben Ronnie. 1975 Löste.

Ronnie hat Juckreiz wurde auf die Stage zurückkehren und vor kurzem enthüllt er plante auf der Eintritt in eine Solo-Tournee, wie seine Bandkollegen beschlossen haben, gegen die Planung einer Mure Termine für die absehbare Zukunft leben.

Die Musiker Arbeiten wurde in den letzten Monaten von seinem turbulenten Privatleben überschattet.

Im Dezember letzten Jahres split Ronnie seine 21 Jahre alte Kellnerin Freundin Katia Ivanova.

Ihre 15-Monats-Romantik - das begann, als er auf seine Frau von 23 Jahren Jo Holz ging - beendete er für gemeinsamen Angriff nach einer betrunkenen öffentlichen Streit zwischen das Paar zeigt war die Gelbe Karte.

Er sagte: "Ich bin immer so viel Aufmerksamkeit. Es ist ärgerlich für mich praktisch jeden Tag in den Zeitungen sehen."

Veröffentlicht am 29 Jan 2010 10:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25