Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Rufus Wainwright spricht Lady Gaga

Rufus Wainwright hat als ein Fan von Lady Gaga – bis zu einem gewissen Grad kommen!
Rufus Wainwright
Rufus Wainwright hat als ein Fan von Lady Gaga – bis zu einem gewissen Grad kommen!

"Ich bewundere völlig ihre Beharrlichkeit, ihr Ehrgeiz und ihre Kraft der Vision," sagte der Singerhas, beim Chatten, Music Week, "Es gibt nur nicht ein guter Song es."

"Bestimmte Dinge sagt, dass [Gaga]: & aufteilen;Schau mich an. Ich war wie Sie eines Tages und jetzt bin ich dies – und Sie können es auch tun. " Es ein bisschen unaufrichtig finde ich,"sagte Wainwright.

Dennoch war er nicht Angst zu sagen, dass seine eigenen Alben Songtext drauf hat, die teilweise von der pop-Star Bad Romance und Pokerface gerührt worden sind.

Wainwright fuhr fort, die er, sowie eine professionelle Sängerin getan hat Witz zum Teil der Grund: "Es ist ganz einfach: Ich gebe ein großes Interview.

Rufus Wainwright spielt Instrumente wie Klavier und Gitarre. Seine Lieder gehören zu einer Stadt, ich Don't Know What It Is und Schönheit Mark.

Geschrieben von KTADNFCR-2133-ID-801320711-ADNFCR Veröffentlicht am 19 Mär 2012 13:11 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus