Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Rumer 'Wartungsarm'

'Ich bin Forgiven' Sänger Rumer kategorisiert selbst als Popstar '' wartungsarme ''.
Great Deals on Musikinstrumente

Rumer ist ein Popstar "wartungsarm".

Die britische "Bin ich Forgiven" Sängerin - deren richtiger Name ist Sarah Joyce - räumt sie ärgert ihr Management mit ihrer ständigen Fragen, aber in Wirklichkeit weiß, sie erfordert viel Aufmerksamkeit von ihnen.

Sie sagte: "mein Label glaube, ich bin ein Albtraum, weil ich ständig auf ihren Koffer über Dinge.

"Das gute ist, dass ich wartungsarm bin. Ich habe meine eigenen A-und r mich. Und jedes Album mache ich funktioniert out of the Box."

Die 31-jährige Schönheit zeigt jedoch auch, dass sie von vielen Plattenfirmen vor Label Atlantic hob sie auf, abgelehnt wurde die sie glaubt, ihr Aussehen ist.

Sie erklärt: "andere Etiketten nicht glaube, ich bin ziemlich genug. Nun, Sie wissen, "Du bist zu dick." "

Rumer Scherze auch, dass sie, ihr Album 'Seasons von My Soul"in seiner Gesamtheit hörte noch nicht, da es wurde abgeschlossen, aber sie froh ist, endlich wahrgenommen werden, von wird für Awards nominiert, dass nominiert für Best British Female an die Briten in diesem Jahr.

Sie sagte: "Ich habe nicht"Seasons Of My Soul"gehört, da es gemeistert wurde. Aber mit den Nominierungen kein Gefühl der Ankunft ist. Es ist nicht so, aber es ist nur anerkannt werden, etwas zu tun, was gut ist."

Veröffentlicht am 21 Mär 2011 08:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule