Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Sade lehnte Jay-Z

Sade hat lehnte Zusammenarbeit mit Jay-Z, sie '' zu viel Angst '' ist mit jeder, und innerhalb ihrer '' Safety Zone cm arbeiten gerne zusammenarbeiten.
Great Deals on Musikinstrumente

Sade abgelehnt hat, arbeiten mit Jay-Z, wie sie "Angst" ist, zusammenzuarbeiten.

Die englische "schnell Auto"-Sängerin sagte, sie hat eine Reihe von Hip Hop Sternen zur Verwendung der Spuren ihrer Fraktion - auch genannt Sade – über Rap oder einen Titel zu erstellen, mit ihrem Gesang der Chor-Linien genähert, aber sie hat immer abgelehnt.

Sade sagte: "Ich bin zu viel Angst. Sie werden mich herausfinden. Es ist wie der Zauberer von Oz. Sie finden dort ist nichts gibt.

"Als für Kooperationen, ich bin mit der Band zusammen und tun, was wir tun. Ich sehe mich als Mitglied dieser Band, die Songs, die wir schreiben."

Sade sagte vorher, dass sie nicht wie die Idee der Zusammenarbeit, weil sie gerne innerhalb ihrer "Sicherheitszone" bleiben.

Sie sagte: "Ich habe nie zusammen, denn ich arbeiten immer vermieden, außerhalb meiner Sicherheitszone werden habe-ich kann im Moment genau, wer ich bin und kann fehlschlagen, oder Erfolg sein. Ich fühle mich sicher arbeiten wie ich. Ich möchte in einer Situation zu arbeiten, wo ich erwartet bin, weil ich glaube, ich würde nicht liefern zu liefern."

Sade veröffentlicht ihre sechste Studio-Album 'Soldier Of Love' - ihre erste in einem Jahrzehnt - Anfang dieses Jahres.

Veröffentlicht am 19 Okt 2010 06:45 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule