Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Sade liebt Stelle Freiheit

'Smooth Operator' Sänger Sade oft denkt über den Ruhestand nach verwenden eines Albums als aber genießt die Freiheit, die ihre Arbeit bietet.
Great Deals on Musikinstrumente

Sade hält oft Ruhestand.

Der Sänger "Smooth Operator" Zugegeben, manchmal denkt sie aufgeben will, aber nicht durch folgen.

Sie sagte: "ist es immer noch Wert? Ich denke, es ist. Nach jedem Album ich denke, 'richtig, dass ist es, nicht mehr."

"Bin aber wie glücklich ich in meinem Alter noch zu tun dies ohne jeden Druck von außen?"

Trotz Musik bringen das Geld für Sade räumte sie ein, dass eine Mutter ihre Tochter Ila der härteste Job gewesen ist, die, den Sie unternommen hat.

Sie sagte: "Mutter ist die größte und schwerste Aufgabe ich je unternommen habe.

"Ich bin nicht beschweren, aber ich hatte noch nie ein Kindermädchen. Nachdem sie geboren wurde, habe ich jahrelang Ila jede Nacht ins Bett. Sobald sie angekommen wurde sie zum Mittelpunkt meines Lebens."

Die 51 Jahre alte hinzugefügt, dass sie ihre Tochter hat vorher auf Tour genommen, aber nicht sie die Massen setzen.

Sie erzählte der Sunday Times Magazine: "Ich habe nicht ließ sie eines der Konzerte sehen, weil ich nicht ihr, Menschen für ihre Mama schreien hören wollte. Sie war nicht bereit dafür."

Veröffentlicht am 2 Feb 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37