Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Sade liebt Stelle Freiheit

'Smooth Operator' Sänger Sade oft denkt über den Ruhestand nach verwenden eines Albums als aber genießt die Freiheit, die ihre Arbeit bietet.
Great Deals on Musikinstrumente

Sade hält oft Ruhestand.

Der Sänger "Smooth Operator" Zugegeben, manchmal denkt sie aufgeben will, aber nicht durch folgen.

Sie sagte: "ist es immer noch Wert? Ich denke, es ist. Nach jedem Album ich denke, 'richtig, dass ist es, nicht mehr."

"Bin aber wie glücklich ich in meinem Alter noch zu tun dies ohne jeden Druck von außen?"

Trotz Musik bringen das Geld für Sade räumte sie ein, dass eine Mutter ihre Tochter Ila der härteste Job gewesen ist, die, den Sie unternommen hat.

Sie sagte: "Mutter ist die größte und schwerste Aufgabe ich je unternommen habe.

"Ich bin nicht beschweren, aber ich hatte noch nie ein Kindermädchen. Nachdem sie geboren wurde, habe ich jahrelang Ila jede Nacht ins Bett. Sobald sie angekommen wurde sie zum Mittelpunkt meines Lebens."

Die 51 Jahre alte hinzugefügt, dass sie ihre Tochter hat vorher auf Tour genommen, aber nicht sie die Massen setzen.

Sie erzählte der Sunday Times Magazine: "Ich habe nicht ließ sie eines der Konzerte sehen, weil ich nicht ihr, Menschen für ihre Mama schreien hören wollte. Sie war nicht bereit dafür."

Veröffentlicht am 2 Feb 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule