Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Schrägstrich hat Rihanna Neid

Legendären Rocker Schrägstrich '' geschmeichelt wurde '' Rihanna imitiert ihn in ihrem Video für 'Rockstar 101', wie sie '' alle Runde besser aussehende '' als er ist.
Great Deals on Musikinstrumente

Schrägstrich war "geschmeichelt" Rihanna imitiert ihn in ihrem Video 'Rockstar 101'.

Der ehemalige Gitarrist von Guns N' Roses - wer sein Solo-Album 'Schrägstrich' vor kurzem - dachte 'Umbrella'-Hitmaker hat einen tollen Job der Tat, als ihn, wie sie "ganzen besser aus" ist.

Rede auf der Nordoff Robbins 02 Silver Clef Awards in London Hilton on Park Lane Hotel (02.07.10)-heute, sagte die Rocker BANG Showbiz: "sie fragte mich, ob das Video ich würde und ich konnte es nicht, weil mein Rekord war gerade aus.

"sie kam mit der Idee, mich zu tun, was ich wirklich denke also viel besser als ich mich zu tun, so war ich wirklich geschmeichelt. Sie nur sieht rund um besser als ich."

Schrägstrich fuhr fort, hinzufügen, dass ausführen am letzten Wochenende Glastonbury Festival in Somerset, South West England, ein einzigartiges Erlebnis war wegen der "Ebene der Anerkennung" er sah.

Er sagte: "Ich war wirklich geehrt zu spielen, und dann, als ich dort es war wahrscheinlich das einzige Festival, die ich jemals getan habe, wo ich habe gesehen, dass Niveau der Wertschätzung gestellt werden."

Bei der Veranstaltung - hosted by Sharon Osbourne - wurde der Velvet Revolver-Gründer der Award für Hard-Rock-Botschafter der Rock Abholung.

Veröffentlicht am 2 Jul 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule