Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Schrägstrich verweigert Jackson track

Schrägstrich hat verneint spielte er auf Michael Jacksons einziges
Great Deals on Musikinstrumente

Schrägstrich wurde verweigert, er spielte auf Michael Jacksons "Black or White' und hat den Song"Homosexuell"gebrandmarkt.

Die ehemaligen Guns ' n ' Roses Gitarrist mit der späten 'King of Pop"von 1991 weiter gearbeitet, aber hat bestritten, dass aus der Tatsache, die auf die erste single aus seinem"Gefährlich"LP - nämlich Verwirrung entstanden spielte er auf einem anderen Weg,"Give in to Me', aus demselben Album.

Er erzählte uns Fernsehsender CNN: "ich nie gespielt auf"Black or White". Wenn Sie das Riff hören, ist Homosexuell. Ich würde nie das spielen. Ich spielte auf 'Give in to Me' und in der "Black And White' video, wenn Macaulay Culkin, wegwerfen war, die mich spielen."

Slash, 44, sprach auch über 'Thriller' singer's frühen Tod - von akute Intoxikation von der leistungsstarken Betäubung Propofol in seinem Haus in Los Angeles, letzten Juni- und die Kind Kindesmissbrauchs Vorwürfe, er konfrontiert.

Michael ließ sich den ersten Koffer mit Jordy Chandler außergerichtlich in 1994 und wurde freigesprochen aller zählt im zweiten Koffer im Jahr 2005.

Schrägstrich hinzugefügt: "Michael Jackson war f *** Ing erstaunlich, zu beobachten. Die eine Sache, die wirklich wollte Michael war für jemanden, der wie er und die untergeordneten Kindesmissbrauchs Vorwürfe nur sorta nur ihn getötet. Die Tatsache, dass er Downers Tat sinnvoll wirklich für seine Lebensweise."

Inzwischen hat es gezeigt, dass die erste Spur auf eine posthume Album Michaels unveröffentlichte Songs eine Aufnahme mit einem anderen Gitarristen, Lenny Kravitz ist.

Der Song war ursprünglich für die Aufnahme des Sängers "Invincible" aktenkundig geplant, aber war die endgültige Trackliste herausgeschnitten, da es "auch rocky" galt.

Veröffentlicht am 12 Mär 2010 10:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51