Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Schrägstrich 'zu betrunkenen ausführen'

Ehemaligen Guns N' Roses Gitarrist Slash Es gab Zeiten ergab, als er also betrunkenen war es schwierig für ihn war um ordnungsgemäß auszuführen.
Great Deals on Musikinstrumente

Schrägstrich hat zugegeben, es gab Nächte er war "zu betrunkenen" effektiv durchführen.

Die ehemaligen Guns N' Roses-Rocker - wer trinken und Drogen sucht für eine Reihe von Jahren gekämpft - offenbart während seine Fähigkeit zu spielen war oft seine Laster betroffen, verwendet er nie Drogen für musikalische Inspiration.

Er erklärte: "Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen, dass es Nächte, wo ich hatte zu betrunkenen in irgendeiner Weise, Form oder Gestalt wirklich effektiv, spielen aber ich dafür gesorgt, dass ich viel mehr als oft nicht zusammen war.

"Ich war nicht auf eine chemische Untersuchung mit meiner Musik. Drogen waren nie etwas, das ich verwendet, um musikalisch inspirieren, das war toll. Ich wusste, dass viele Menschen aufwachsen, wer das gemacht hat und ich denke, dass ich eine Menge gelernt, gerade ihre Kofferstricke."

Die Gitarrist Velvet Revolver zugelassen gab es Perioden in seiner Guns N' Roses Karriere, als er dachte, er wäre glücklich, Leben in einem Jahr - aber besteht die Aussicht nicht ihn sorgen.

Er sagte Q-Magazin: 'Wenn jemand mich fragen würde, "Was wollen Sie nächstes Jahr tun?' Ich würde sagen, "Wenn ich lebe nächstes Jahr das wäre f ** Ing gute ', Sie wissen? Für eine lange Zeit schob ich mich gegen den Rand, denn das war Art wie ich rollte, Recht?

"Ich dachte, es war ein Spaß. Vielleicht wenn jemand mich von einem psychologischen und emotionalen Standpunkt betrachtet hatte weiß ich nicht was sie kommen mit haben würde. Soweit ich besorgt war hatte ich eine Explosion."

Veröffentlicht am 2 Aug 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

18 Jan 2017 17:40
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11