Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Slipknot Versprechen emotionalsten zeigt immer

Slipknot Versprechen, ihre '' größten und emotionalsten '' immer spielen zeigt, wann sie Europa tour in diesem Sommer.
Great Deals on Musikinstrumente

Slipknot Versprechen, "größte und emotionalsten" spielen wird immer in diesem Sommer.

Die Gruppe 'Spit It Out' kehren zur Durchführung zum ersten Mal seit dem Bassisten Paul Grey starb an einer Überdosis Drogen im Mai, und obwohl sie zugeben, es wird ohne ihn schwierig sein, sie werden ihr alle in ihre Shows.

Schlagzeuger Shawn Crahan sagte: I'll be in Tränen Bevor ich sogar die erste Treppe. Und ich brauche es sehr viel-, und wir brauchen es. So ich mich darauf freue, aber es hat sein sehr hart."

Schlagzeuger Joey Jordison hinzugefügt: "Ich habe in der Probe in den letzten Wochen mit unserer neuen Bassisten, Donnie Steele, und mein Gefühl ist, dass dies wahrscheinlich die größte und emotionalsten zeigt werden, die wir je hatten.

"Ich spreche nur für mich und den Rest der Band, die wir nicht warten. Alles ist auf Feuer jetzt."

Das Paar bestätigte auch, dass sie hoffen, die Gruppe weiter, mehr Material zu schreiben und veröffentlichen ein fünftes Album, nach die Tour.

Shawn sagte: "will ich einem anderen Slipknot-Datensatz? Absolut. Ich bin keine Wahrsagerin. Weiß ich, ob das geschehen wird? Ich weiß nicht."

Joey hinzugefügt: "Was mich betrifft, ja. Ich persönlich habe, jetzt-ich weiß nicht, wahrscheinlich mehr als 17 Songs. "

Slipknot wird das Sonisphere Festival, Überschrift, die in verschiedenen Ländern in Europa, in diesem Sommer stattfindet.

Veröffentlicht am 28 Apr 2011 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren