Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Slipknot vergibt Hommage an Paul

Slipknot Rocker Corey Taylor hat ergeben, dass Bassist Paul Gray - starb im Mai - den Kredit nicht bekommen, die, den er für seine Songschreiben Fähigkeiten verdient.
Great Deals on Musikinstrumente

Paul Gray war der "Heart and Soul" von Slipknot.

Sänger der Heavy-Metal-Gruppe Corey Taylor würdigte seine späten Bandkollegen - tot in einem Hotelzimmer in Iowa im Mai - in der letzten Nacht (29.07.10) schonungslose Energie Getränk Kerrang aufgefunden wurde! Auszeichnungen.

Annahme der Auszeichnung für Dienste auf Metall in die Rocker Namen, Corey-, die auch die Show zusammen mit Anthrax Scott Ian von - sagte: "Menschen erkennen nicht, schrieb er doch fast alle der Musik für Slipknot - er verdient weit mehr Anerkennung dafür, als er jemals gegeben hat. Er war das Herz und die Seele der Band und die besten Dude, die ich je gekannt habe."

Eine Autopsie-Anschluss an das Star Schock Tod Anfang dieses Jahres ergab, dass er starb an einer versehentlichen Überdosis von dem, was wird als Schmerzmittel Morphin und Fentanyl.

Corey sagte BANG Showbiz: "jeder Tag ist eine ständige Erinnerung, aber das ist so ein Tribut und eine wahre Anerkennung des Beitrags er zur Musik und die Welt im Allgemeinen. Ich konnte nicht mehr stolz auf sein.

"Schrieb er auch mehr als die Hälfte die Musik der Band und ich glaube wirklich nicht, dass Joey Jordison so gut ohne ihn hätte sein können.

"Paul schrieb einige der die schwereren Gräben und einige der schönsten, melodischen Gräben. Sobald wir ihn in diesem Bereich wirklich fing ihn Öffnung und er schrieb so viele großartige Songs für uns.

"Es fühlt sich einfach ohne ihn seltsam, aber es war eine Ehre, mit ihm in einer Band zu sein. Ich vermisse ihn jeden Tag."

Veröffentlicht am 30 Jul 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00