Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Snoop Dogg für Glastonbury bestätigt

Umstrittenen Rappers Snoop Dogg wurde als eine der wichtigsten Handlungen in diesem Jahr Glastonbury Festival, beitreten die gern von U2, Muse und Stevie Wonder bestätigt.
Great Deals on Musikinstrumente

Das Line-up der diesjährigen Glastonbury wurde mit umstrittenen Rappers Snoop Dogg, eine der großen Taten bekannt gegeben.

Das Star treten bestätigten Headliner U2, Muse und Stevie Wonder auf der Stage Pyramide in der Welt-berühmten Musik-Festival, das Wochenende von Juni 25-27 in Somerset, South West England, stattfindet.

Glastonbury Veranstalter Michael Eavis sagt war er inspiriert zu Snoop Doog folgenden Jay-Z umstrittenen Headliner Steckplatz in 2008 ausführen.

Er sagte: "Jay-Z funktionierte so gut, als wir hörten, war es eine Möglichkeit, die Snoop Dogg es tun könnte, wir gingen um zu arbeiten."

Andere Sterne, zu den einzelnen Phasen gehören Vampire Weekend, Florenz und die Maschine, Scissor Sisters, Jack Johnson und die Pet Shop Boys, wie das Festival sein 40-jähriges Bestehen feiert.

Eavis sagte: "das ist es! Es ist das am meisten erstaunlichen Line-up, entsprechend den 40-Jahr-Ruf des Festivals. Ich habe versucht, U2 seit 1982 auf dem Festival spielen zu erhalten, und Muse haben nie Headliner Samstag hier, obwohl sie vor gespielt haben."

Paul Stokes, Redakteur der NME, sagte, dass das Line-up war "die einzigartige Platz einnimmt Glastonbury in nicht nur die Herzen der britischen Festival-Börsengang, sondern auch der weltweit einflussreichsten Künstler".

Das diesjährige Glastonbury Line-up:

25. Juni

Pyramide-Stufe:

U2

Dizzee Rascal

Vampire Weekend

Snoop Dogg

Willy Nelson

Corinne Bailey-Rae

Femi Kuti

Andere Etappe:

The Flaming Lips

Hot Chip

Florence and the Machine

La Roux

Phoenix

Die Courteeners

Gaslight Anthem

The Stranglers

The Magic Numbers

26. Juni

Pyramide-Stufe:

Muse

Scissor Sisters

Seasick Steve

Jackson Browne

Lightning Seeds

Andere Etappe:

Pet Shop Boys

Editoren

Die Krippen

Die nationalen

Kate Nash

Imogen Heap

Coheed and Cambria

Riff

Two Door Cinema Club

27. Juni

Pyramide-Stufe:

Stevie Wonder

Faithless

Jack Johnson

Ray Davies

Schrägstrich

Norah Jones

Andere Etappe:

Orbital

LCD Soundsystem

MGMT

Wir sind Wissenschaftler

Tan Bear with Bandana

Temper Trap

Die Hold Steady

Frightened Rabbit

Veröffentlicht am 15 Apr 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37
thumbnail

In einer Vielzahl von verschiedenen Ausführungen und Größen Mapexdie neue Saturn-V-Touren express Klassiker Mapex Ton mit einem neuen ergonomischen Design

19 Jan 2017 19:51