Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Solo-Album von Mel B

Ehemalige Spice Girl Mel B ergab sie arbeitet an einem neuen Solo Album und hat dafür bereits sieben Songs aufgenommen.
Great Deals on Musikinstrumente

Mel b arbeitet an einem neuen Solo-Album.

Die ehemalige Spice-Girl-, hat begrenzten Erfolg als Solo-Künstler - hat bereits festgelegten einige Tracks für eine neue LP, aber will nicht wollen ihn leiten, denn es ist etwas stolz zu sein will.

Fitforfun.de sagte: "Ich bin gerade dabei, mein neue Album fertig. Ich habe bereits sieben Songs und ich brauche 15, 20, bevor ich entscheiden, welche davon möchte ich auf dem Album haben. Der Datensatz wird eine echte Explosion und das ist, warum ich meine Zeit in Anspruch nehmen. "

Wie bereitet sie vor, ihre Gesangskarriere neu zu beleben, die Mutter der beiden hat vor kurzem begonnen, ein Fitness-Regime aber sagt, sie hat nicht die Absicht der Ausarbeitung mit ihrem Ehemann, Stephen Balafonte.

Sie sagte: "meine Trainingszeit gehört, meine Freunde und ich werden nicht ändern. Es ist reine Mädchen macht, wenn wir Klatsch und kichern. Mein Mann hat kein Geschäft dort zu sein."

Mel offenbart auch frech, dass sie und Stephen - heiratete 2007 - gemeinsam in angenehmer Weise ausüben.

Sie sagte: "mein Mann und ich haben unseren Trainings woanders statt.

Veröffentlicht am 3 Feb 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37
thumbnail

Platzt mit einer Reihe von tollen Funktionen, die Celviano Grand Hybrid bietet dem Spieler unvergleichliche Leistung und beispiellose Ton