Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Solo-Album von Mel B

Ehemalige Spice Girl Mel B ergab sie arbeitet an einem neuen Solo Album und hat dafür bereits sieben Songs aufgenommen.
Great Deals on Musikinstrumente

Mel b arbeitet an einem neuen Solo-Album.

Die ehemalige Spice-Girl-, hat begrenzten Erfolg als Solo-Künstler - hat bereits festgelegten einige Tracks für eine neue LP, aber will nicht wollen ihn leiten, denn es ist etwas stolz zu sein will.

Fitforfun.de sagte: "Ich bin gerade dabei, mein neue Album fertig. Ich habe bereits sieben Songs und ich brauche 15, 20, bevor ich entscheiden, welche davon möchte ich auf dem Album haben. Der Datensatz wird eine echte Explosion und das ist, warum ich meine Zeit in Anspruch nehmen. "

Wie bereitet sie vor, ihre Gesangskarriere neu zu beleben, die Mutter der beiden hat vor kurzem begonnen, ein Fitness-Regime aber sagt, sie hat nicht die Absicht der Ausarbeitung mit ihrem Ehemann, Stephen Balafonte.

Sie sagte: "meine Trainingszeit gehört, meine Freunde und ich werden nicht ändern. Es ist reine Mädchen macht, wenn wir Klatsch und kichern. Mein Mann hat kein Geschäft dort zu sein."

Mel offenbart auch frech, dass sie und Stephen - heiratete 2007 - gemeinsam in angenehmer Weise ausüben.

Sie sagte: "mein Mann und ich haben unseren Trainings woanders statt.

Veröffentlicht am 3 Feb 2010 07:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37