Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Soulja Boy Stempel der Zustimmung

Hip Hop star Soulja Boy hat erklärt, dass er war nicht bewusst, wie gut die Tracks auf seinem neuen Album
Great Deals on Musikinstrumente

Soulja Boy zuerst realisiert seine Musik war gut, wenn er den Stempel der Genehmigung von Kanye West.

Der Rapper-und-Produzent - deren 'Crank ersten hit, die (Soulja Boy)"auf Platz eins in den Billboard Top 100 für sieben Wochen Gast - besteht darauf, dass er für sein drittes Studioalbum"Dre"nicht sicher über die Qualität der Titel war, bis er von einigen Musikerkollegen gelobt wurde.

Er sagte Vibe-Magazin: "Wenn ich war im Studio mit Kanye und wenn ich im Studio mit Jamie Foxx war, würde ich nur spucken ein Vers und sagen," Yo, was Sie wirklich darüber nachdenken? Geben Sie mir Ihre ehrliche Meinung. " "Nachdem ich, dass ich wirklich fand heraus, dass mein s ** t war heiß, und die Menschen sind nicht, dass es nur zu sagen. Sie denken wirklich es ist Dope."

Das Hip-Hop-Star denkt, dass der Grund, warum seine neue Platte so viel Lob erhalten wurde, weil er konzentrierte sich auf seine Raps mehr lyrische machen.

Er fügte hinzu, Vibe Magazine: "dieses Mal ich habe eine Menge Forschung. Ich erhielt viele konstruktive Kritik, zugehört verschiedene die Meinungen der Leute, und dann setzte ich mich und kaufte eine ganze Reihe von verschiedenen Alben, und gehört zu Ihnen hin - wirklich zugehört, die Texte.

"Ich wollte nur zu hören, was sie sagten. Ich habe von all das und mischte es in eine."

Veröffentlicht am 13 Jul 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren