Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Stachel spricht sich gegen die X-Factor

Stachel kritisiert The X Factor für Förderung junger Sänger, um bereits vorhandene Stereotype zu entsprechen.
Great Deals on Musikinstrumente

E-Bass Spieler Sting hat The X Factor für ersticken schlug Originalität in der Musik.

Die ehemalige Police-Frontmann, dessen Hits Roxanne und jeden Atemzug nehmen Sie gehören, sagte, dass Teilnehmer nicht gefördert werden, ihren eigenen Sound und Stil zu schaffen.

Infolgedessen glaubt er nicht, die aktuelle Ernte von Popstars werden voraussichtlich eine erfolgreiche Karriere in der Musikindustrie haben.

Gespräch mit der Evening Standard, Sting sagte: "Es ist eine Seifenoper, die nichts mit Musik zu tun hat.

"In der Tat hat es Musik zurück Jahrzehnten setzen."

Der Musiker kritisiert auch die Richter, die sagen, sie haben keine erkennbaren Talent abgesehen von Eigenwerbung.

Stachel hinzugefügt, dass echtes musikalisches Talent in britischen Pubs und Clubs gefunden werden kann.

Allerdings warnte er, dass viele von diesen Orten derzeit auf einer täglichen Basis geschlossen sind.

Sting, mit bürgerlichem Namen Gordon Sumner ist, sprach nach der Veröffentlichung von seinem neunten Solo-Album wenn auf A Winter's Night, welche seine Interpretationen von saisonalen Wiegenlieder und Weihnachtslieder Funktionen.

Finden Sie jetzt ein Bass GuitarADNFCR-2133-ID-19456198-ADNFCR

Veröffentlicht am 12 Nov 2009 10:13 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

18 Jan 2017 17:40
thumbnail

Bestellt jetzt bei Gear4music, Kawaiist CN27, CN37 und ES110-Digital-Piano kombinieren ein authentisches klassisches Ambiente mit einer Fülle von modernen Elementen

17 Jan 2017 16:11
thumbnail

Zakk Wylde Bullseye Kultdesign? Überprüfen. Monströse und kompromisslose Ton? Überprüfen. Die Odin Gral Genesis Gitarre liefert die Ware an die Metallmassen

17 Jan 2017 13:40
thumbnail

Nutzung Stand der der art Aufnahme und Wiedergabe-Betrieb, die Fireface UFX II-Schnittstelle verbindet premium Fertigungsqualität mit nächsten Level audio-Qualität

17 Jan 2017 13:02
thumbnail

Auch Bereitstellung von Updates auf ihre Meister, Unterschrift, Giant Beat und traditionelle Signaturzeilen, Paiste verschütten die Bohnen auf ihre NAMM 2017-Releases.

16 Jan 2017 13:54
thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11