Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Stairway to Heaven war"eine zufällige Erfolg"

LED Zeppelin Biograph hat behauptet, dass die Band klassische Stairway to Heaven nur durch Zufall erfolgreich wurde.
Great Deals on Musikinstrumente

Fast jeder E-Gitarre Spieler im Land weiß klassischen Song von Led Zeppelin Stairway to Heaven, aber offenbar seinen Erfolg kam durch Zufall.

Die Strecke wurde von Robert Plant und Jimmy Page geschrieben und erschien zuerst 1971 auf dem Album Led Zeppelin IV, aber es wurde nie als Single veröffentlicht.

Allerdings ging es auf mit Radio Disc Jockeys, obwohl Sie mehr als acht Minuten lang sehr populär geworden.

Nach war Charles Cross, Autor von einem kürzlich erschienenen Biografie auf der Rock-Band, seine Länge einer der Gründe, warum, die es so oft im Radio gespielt wurde.

"Ich hatte buchstäblich ein 100 DJs schwöre mir, daß sie nur das Lied gespielt, weil sie brauchten eine lange Pause gehen und eine Zigarette rauchen", sagte er der New York Post.

Kreuz fügte hinzu, dass sie nicht hätte Zeit, eine ganze Zigarette zu rauchen, wenn es kürzer gewesen wäre.

Das Lied wurde vor zwei Jahren in die Setlist bei Led Zeppelin einmalige Reunion-Konzert in der O2 Arena in London aufgenommen.

Allerdings hat Robert Plant bisher eine Vollzeit Reformation ausgeschlossen statt dessen lieber auf seine Zusammenarbeit mit Alison Krauss konzentrieren.

Seite wurde vor kurzem zwar arbeiten an der es könnte Get Loud Film-Dokumentarfilm, E-Bass -Spieler John Paul Jones ist jetzt mit Dave Grohl in Ihnen Crooked Vultures.

Eine E-Gitarre kaufenADNFCR-2133-ID-19463319-ADNFCR

Veröffentlicht am 17 Nov 2009 19:00 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit verschiedenen anderen Einträgen Ibanez entfesseln Sie ein Feuerwerk an Signature Modelle auf ihre NAMM 2017 ausrichten

20 Jan 2017 14:40
thumbnail

Mit umfangreichen Untersuchungen in Gewusst wie: Bausatz zu machen, die wirklich auf die Spieler und ihre spezifischen Bedürfnisse bietet Pearl traf einen Home Run mit einem der eine Art benutzerdefinierte Kits

20 Jan 2017 12:52
thumbnail

Ein Umbau eines Ludwigder beliebtesten Fallstricke, die Ludwig Black Beauty 14 x 8 Projekte klassischen Ton und sieht so gut wie das Original

20 Jan 2017 11:47
thumbnail

Mackieder Big Knob Studio Interface setzt das Erbe seiner Vorgänger, eintreten für verschiedene neue Features und spannenden Tech seine triumphale Rückkehr zu wiederholen.

20 Jan 2017 11:14
thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37