Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Stuart Cable Rock Wiedergeburt glauben

Stuart Cable sagte angeblich, dass Freunde war er die '' Reinkarnation '' des tragischen AC/DC Rocker Bon Scott - starb nach erstickt an seine eigene - nur wenige Wochen Erbrechen vor das gleiche Schicksal erleiden.
Great Deals on Musikinstrumente

Stuart Cable behauptet, dass er die "Reinkarnation" des späten AC/DC Rocker Bon Scott nur wenige Wochen vor seinem Tod war.

Die 40-Jahre alten ehemaligen Stereophonics Schlagzeuger - dessen Körper in seinem Haus in Wales am Montag Morgen (07.06.10) entdeckt wurde - geglaubt wird, um auf seine eigene Erbrechen nach einem trinken erstickt haben binge in ein Echo des Todes seines Sänger-Helden, die auch nach einer schweren trinken im Alter von nur 33 verstorben.

Kabel vor kurzem markiert seinem vierzigsten Geburtstag mit ein Überraschungs-Party mit AC/DC-Tribute-Band Bons Bälle, wo der Musiker hat seine Bewunderung für den tragischen Sänger.

Laut der Zeitung Sun Bons Bälle Schlagzeuger Kev Smith sagte: "es war ein brillanter auftritt. Stuart war herrlicher Spaß. Er stand auf und arbeitete mit uns, die war erstaunlich.

"Er idolised Bon Scott, der seine absolute Held war. Stuart sagte er Scotts Reinkarnation-, dass sie Zwillinge hätte.

"Nur für ihn zum Tode erstickt haben, wie Scott - nun, sendet es eine Schauer hinunter meinen Dorn. Es ist gespenstisch."

Stuart - hatte einen neun Jahre alten Sohn Cian mit Ex-Frau Nicola - wurde von seiner 30 Jahre alte Freundin Rachel Jones nach einen Abend in einem lokalen Pub, der Welsh Harp Inn tot im Bett zu Hause gefunden.

Rachel wurde von der Polizei befragt, die Untersuchung von seinem Tod, aber nicht als verdächtig Behandlung.

Toxikologie Berichte über das Star-Körper dauert Berichten zufolge mindestens sechs Wochen, um Ergebnisse zu finden.

Stereophonics - der Stuart 2003 über seine starke nutzung von trinken und Drogen zu entlassen - hat ihre Website mit einem Lächeln der Schlagzeuger und die Worte "in loving Memory" ersetzt.

Veröffentlicht am 9 Jun 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42