Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Stuart Cable überrascht, 40 erreichen

Stereophonics Frontmann Kelly Jones hat Tribut an seinen verstorbenen ehemaligen Bandkollegen Stuart Cable, gezahlt, tot zu Hause gestern (07.06.10) gefunden wurde.
Great Deals on Musikinstrumente

Stuart Cable hätte nie gedacht, er "es 40 machen würde".

Die ehemaligen Stereophonics Schlagzeuger - Toten in seinem Hause gestern Welsh (07.06.10) nach einer vermuteten trinken binge erzählte von seinem ehemaligen Bandkollegen Kelly Jones vor ein paar Wochen, dass er war erstaunt zu sehen, das Meilenstein nach Jahren trinken und Drogenmissbrauch erreicht haben - gefunden wurde.

Hommage an seinem Freund aus Kindertagen, die Sängerin Kelly sagte: "Ich schickte ihm einen Text letzte Woche zu sagen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und er antwortete:"Ich hätte nie gedacht ich würde machen es zu 40.'

"Ich getextet ihn zurück und ich sagte: 'Sie werden erleben, 100 Partner sein.' Ich bin in totaler Schock. Ich wollte sehen Stuart für ein Bier und wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag auch."

Stuart wurde von der Band im Jahr 2003 unter Bedenken von Kelly und Bassist Richard Jones über seinen starker Alkoholkonsum und Drogenmissbrauch gefeuert.

Jedoch hatte das Trio - wer ging zur Schule in Cwmaman, South Wales zusammen - bis ihre Unterschiede in den letzten Jahren gepatcht.

Kelly hinzugefügt: "Wir haben sprechen miteinander für die letzten fünf Jahre. Wenn Menschen in Bändern, bis brechen weiß niemand wirklich, was es überhaupt geht. Aber zwischen mir und Stuart, wurden alle unsere Meinungsverschiedenheiten innerhalb eines Jahres gelöst. Stuart wäre der erste zugeben, was passiert, wenn die Band getrennt. Es gab keine Reue."

Polizei behandeln nicht die Musiker Tod als verdächtig, aber eine Obduktion Prüfung soll in den kommenden Tagen durchgeführt werden.

Ein am Boden zerstört unbenannte Freund sagte: Wir haben gesagt, dass er auf seine eigene Erbrechen und das ist, was ihn getötet erstickt. Es ist so tragisch.

"Aber Stuart war eine echte Partei Tier und liebte das Rock ' n ' Roll-Lifestyle. Es war, wie er gewollt haben würden, zu gehen."

Veröffentlicht am 8 Jun 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51