Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Sugababes Kampf für Namen

Rechtliche Schritte gegen ehemalige Bandmitglied Mutya Buena über die Verwendung der Name der Band haben begonnen, den Sugababes - Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen- und ihre Plattenfirma.
Great Deals on Musikinstrumente

Die Sugababes haben Gerichtsverfahren gegen ehemalige Bandmitglied Mutya Buena über die Verwendung des Namens begonnen.

Die Popjazz - Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen- und ihr Label Island Records haben Widerspruch gegen Gruppe Gründer Mutya Anwendung der Rechte an dem Namen, zu erlangen, die im März mit der Europäischen Behörde für die Marken protokolliert wurde abgelegt.

In einem Brief an die Agentur erklärte Island Records, bereitgestellt durch die Mutya "Ähnlichkeit der waren und Dienstleistungen" "eine Verwechslungsgefahr für die Öffentlichkeit gibt".

Alle Parteien haben jetzt warten, bis eine Entscheidung ergangen ist.

Wenn Mutya die Anwendung schließlich erfolgreich ist, müsste sie die Rechte an den Sugababes-Band-Namen zu verwenden, um eine Vielzahl von Produkten, einschließlich Bücher, CDs, DVDs und T-shirts zu kaufen.

Mutya, 24, 1998 den Sugababes mit Schulfreunden Keisha Buchanan und Siobhan Donaghy gegründet, aber im Jahr 2005 auf eine Solokarriere zu beenden.

Heidi ersetzt Siobhan 2001, während Keisha Links im September 2009 und Jade ihre stattgefunden hat.

Heidi behauptete zuvor, dass sie und das aktuelle Line-up hätte kein Problem halten den Namen, weil ihre Plattenfirma die Rechte besitzt.

Sie sagte: "Unsere Plattenfirma besitzt den Namen, so gibt es keine Gespräche über, die den Namen besitzt. Ich habe mit Mutya und Keisha vor Jahren, so dass wir immer noch den Namen haben."

Veröffentlicht am 19 Mai 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37
thumbnail

In einer Vielzahl von verschiedenen Ausführungen und Größen Mapexdie neue Saturn-V-Touren express Klassiker Mapex Ton mit einem neuen ergonomischen Design

19 Jan 2017 19:51
thumbnail

Eine kompakte und leichte elektrische Bass Akustikgitarre ideal für diejenigen, die Wert auf Spielbarkeit und ultimative Zugang zu ihrem instrument

19 Jan 2017 19:39
thumbnail

Elektrondes Digitakt Drum Machine ist die Antwort auf all Ihre Ihrer perkussiven Wünsche

19 Jan 2017 19:16
thumbnail

Britische Mikrofon Marke Aston haben soeben angekündigt, die Welten ersten Laser gezielt Bleistift mic.

19 Jan 2017 19:07