Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Suge Knight Ruft 36 Monate Bewährung für das fahren auf einer angehaltenen Lizenz

Ehemalige Death Row Records Boss Suge Knight hat 36 Monaten auf Bewährung für das fahren auf einer angehaltenen Lizenz erhalten.
Great Deals on Musikinstrumente

Eine der umstrittensten Figuren in der hip Hop Geschichte wurde auf 36 Monate auf Bewährung für fahren auf eine angehaltene Lizenz verurteilt.

Suge Knight, der ehemaligen Boss von der einst mächtigen Musik-Label Death Row Records, wurde gezogen von Polizeibeamten in Beverly Hills, die das Musik-Schwergewicht in seinem großen schwarzen Auto entdeckt.

Klar Herr Rodeer Hadn & # 39; t seine Lektion gelernt, da dies das zweite Mal er brachte war bis auf diesen Gebühren, haben im Februar die gleichen Verbrechen gefangen wurden.

Im Gespräch mit TMZ Folgendes aufgewühlt die Ladung, Herr Rodeer Böses Blut von P. Diddy kritisieren und ihn spöttisch über seinen Gebrauch der multiplen Namen.

"Viele dieser dudes sagen sie lieben [Tupac Shakur], aber zur gleichen Zeit werden sie tun, s ** t wie Bucky, ich meine, Puffy, was immer es ist.

"Wenn jetzt alle die Wahrheit kommt an alle Menschen, die haben & # 39;PAC falsch, muss wir noch zurück auf dieser Mission werden."

Das alles geht zurück auf eine Rivalität, die aus den 1990er Jahren, als die Ostseite und der Westseite fast "im Krieg" mit einem anderen, sowohl musikalisch als auch auf den Straßen waren.

Dies wurde am Beispiel von der Schlacht zwischen Tupac Shakur und Notorious BIG, ehemalige Freunde kamen verschiedene Mannschaften vertreten.

Jetzt sparen Sie Geld und kaufen Sie noch heute Online

 ADNFCR-2133-ID-800706180-ADNFCR

Veröffentlicht am 22 Aug 2011 16:50 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Ehemalige Skid Row-Frontmann Sebastian Bach verschüttet, die Bohnen auf seinem Less Than kostenlose Gedanken in Richtung heutige Rock-Musiker und ihre Arbeitsmoral In the Studio

11 Jan 2017 11:33
thumbnail

Die renommierten Rock And Roll Hall Of Fame Induction werden mehrere Künstler in diesem Jahr unter anderem Prog-Legenden ja ehrt. Rick Wakeman hat erklärt, dass er nicht anwesend sein wird.

3 Jan 2017 16:45
thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

21 Okt 2016 17:40
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Line 6die erste jemals Künstler entworfen, Gitarre, die Shuriken verkörpert, die aggressiv und technischen Spielweisen von Metall-Enthusiasten auf der ganzen Welt.

20 Jan 2017 10:28
thumbnail

Aufbauend auf den Grundlagen des Vorgängers der Prophet 08, die REV2 verfügt über eine ganze Reihe von interessanten und innovativen Ergänzungen zu ihrem Format.

20 Jan 2017 08:37
thumbnail

In einer Vielzahl von verschiedenen Ausführungen und Größen Mapexdie neue Saturn-V-Touren express Klassiker Mapex Ton mit einem neuen ergonomischen Design

19 Jan 2017 19:51
thumbnail

Eine kompakte und leichte elektrische Bass Akustikgitarre ideal für diejenigen, die Wert auf Spielbarkeit und ultimative Zugang zu ihrem instrument

19 Jan 2017 19:39
thumbnail

Elektrondes Digitakt Drum Machine ist die Antwort auf all Ihre Ihrer perkussiven Wünsche

19 Jan 2017 19:16
thumbnail

Britische Mikrofon Marke Aston haben soeben angekündigt, die Welten ersten Laser gezielt Bleistift mic.

19 Jan 2017 19:07