Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Take Robbie Williams zusammen mit, die auf BRITEN?

Nominierungen für den BRIT Awards kündigte heute (18.01.10), während es Robbie Williams, Lady Gaga, Kasabian führt bei der diesjährigen 30th Anniversary Event bestätigt wurde.
Great Deals on Musikinstrumente

Robbie Williams, Lady Gaga und Kasabian führen bei der diesjährigen BRIT Awards.

'Engel' Sänger Robbie - wer vorher gesprochen hat, der wie seine schweren Lampenfieber seine live-Auftritte angehalten hat - führt einen kurzen Satz zu gedenken, erhalten einen Lifetime Achievement Award, mit Gerüchten weit verbreitet, dass er mit seinem früheren vereinen wird nehmen die Bandmitglieder zum zweiten Mal seit dem Start einer Solo-Karriere im Jahr 1996.

Eine Quelle sagte der Zeitung Daily Mirror: "nehmen, die Wiedervereinigung konnte mit Robbie seinen zweiten Track durchführen. Es ist die Band 20. Jubiläumsjahr und sie und sie sind in Gesprächen über etwas spektakulär."

Zuvor trat Robbie nehmen, und eine Vielzahl von anderen Stars auf der Stage für eine Überstellung von Beatles Song "Hey Jude" bei einem Konzert zugunsten der Liebe Kinder in Not im November letzten Jahres.

In der Zwischenzeit Rap-Superstar Jay-Z wird gerüchteweise verbreitet, um einen Auftritt bei der Show machen werden, und führt möglicherweise mit "Viva La Vida" Hitmakers Coldplay, moderiert von Chris Martin.

Eine Quelle sagte: "ebenso wie Alicia Keys auf der Stage zu tun, eine Interpretation von ihren hit"Empire State of Mind"zu bringen, er denkt von Coldplay beteiligt zu erhalten. Chris Martin und Jay seit Pals Jahren."

In der Zwischenzeit Lady Gaga werden nicht ihr Plan zur Durchführung neben Realität TV-Sensation Susan Boyle auf der Awards-Show - zu realisieren, da letzteres angeblich von Nominierungen brüskiert worden ist weil sie "nicht cool" ist ausreichend.

Susan-wer zu Ruhm stieg nach, die auf "Britain's Got Talent", eines der Medien Mogul Simon Cowell TV zeigt - soll eine Anspielung in jeder Kategorie, obwohl die größte Verkauf Künstlerin 2009 im Vereinigten Königreich verpasst haben.

Eine Quelle sagte: "sie ist nicht einmal nominiert für Best Female, obwohl das in der Regel die schwächsten Kategorie ist.

"Und es ist nicht nur ein Angriff auf Susan. Es zeigt auch wie Simon Cowell von vielen in der Rekord Geschäft betrachtet wird."

Eine Zusammenarbeit die auf jeden Fall bei den Awards stattfinden werden jedoch zwischen Dizzee Rascal und Florence and the Machine in eine speziell konzipierte Strecke 'Sie Got The Dirtee Love', einer Maische ihrer Tracks 'Sie Got The Love' und 'Dirtee Cash' aufgerufen.

'Beat Again' Hitmakers JLS haben auch bestätigt, bei der Zeremonie singen im Londoner Earls Court am 16. Februar stattfindet.

Die Nominierungen für die BRIT Awards bekannt gegeben heute Abend (18.01.10).

Veröffentlicht am 18 Jan 2010 10:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51