Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Take keine Zukunft für, die?

Mark Owen hat zugegeben, er weiß nicht, wenn nehmen, die eine Zukunft nach der aktuellen Tour haben wird.
Great Deals on Musikinstrumente

Mark Owen "weiß nicht", wenn nehmen, die eine Zukunft haben.

Die Gruppe sind derzeit nach ihrer 'Fortschritt Live' Tour - ihre erste Dates mit Robbie Williams in 16 Jahren - und die Sängerin gibt zu, dass er keine Ahnung hat, was, wenn überhaupt, ist für das Quintett nächstes.

Er sagte: "Ich weiß nicht. In meinem Kopf im Moment. Ich möchte nur durch diese im Moment zu erhalten. Wenn es Sachen, die wir tun können gibt, werden wir es tun.

"Wenn etwas, das heißt passiert, es gibt einen Grund weiterhin werden wir.

"Wenn wir mit Songs, die wir denken, dass die Leute hören wollen kommen, werden wir sie tun. Wenn jemand kommt mit einer Idee, die geht, Geld in der Bank, dann Nein. "

Trotz seiner Forderungen betont Mark, dass er sich freut, zu "nichts" zu tun, wenn die Tour zu Ende geht.

Er hinzugefügt Timeout Magazin: "der Geist ist eine lustige Sache. Ich höre es in meinem Kopf, manchmal "Was willst du tun, wenn diese Tour endet? Gary hat "The X Factor", Robbie hat eine Solo-Aufnahme, was über Sie? Sie sind gonna wieder hinter Links erhalten? "

"Ich höre die Stimme. Und ich gehe, "Nein, ich bin nicht." Ich werde mich gerne, ich werde meine Zeit in Anspruch nehmen. Eines der schwierigsten Dinge zu tun, ist nichts. Das ist, was ich zu tun, wenn diese Tour endet. Nichts. Erreichen Sie nichts."

Veröffentlicht am 1 Jul 2011 16:15 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule