Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Tasten mentor Jay-Z

Britischer Rapper Tinchy Stryder hat erhalten Beratung von Musik-Mogul Jay-Z und immer zahlt Aufmerksamkeit auf seine Worte der Weisheit.
Great Deals on Musikinstrumente

Jay-Z berät "Tasten".

Das 23-Year-Old Star räumt ein, dass obwohl die 99-Probleme Sängerin immer viel zu sagen hat, seine Worte der Weisheit immer wesentlich sind und die Musik-Mogul geworden Mentor für britische Rapper Tinchy Stryder hören.

Tinchy sagte: "ich schließlich traf Jay-Z in seiner Garderobe in Manchester im Juni. Sein Volk wollte, dass wir für Alter vorher zu erfüllen, aber wir gehalten einander fehlen.

"Später hatten wir einen Drink. Er sagte: ' Leute sagen immer, sie können damit umgehen zu Beginn. Sie haben selbst voran. " Er war nicht das Getränk, sondern Erfolg verweisen.

"Er wichtige Dinge sagt, er ist nicht jemand, der es spricht."

Tinchy hat auch auf den Rat von anderen Londoner Sterne Dizzee Rascal, zugehört, die ihm seine Gefühle in seine Musik zu kanalisieren.

Er fügte hinzu: "mein neue Album ist über was auf meinem Kopf und all die Dinge, die ich ging wurde durch, da ich erfolgreich gewesen letztes Jahr.

"Ich kann nicht klagen, weil es Spaß war, aber ich fühle von meinem sozialen Leben, Familie und Freunde, mich weil ich so beschäftigt bin. Ich fühle mich oft einsam in einer Menschenmenge.

"Ich sprach darüber mit Dizzee und er sagte, dass der Trick ist, diese Gefühle in Musik zu übersetzen. Wenn Sie schreiben Sie es auf oder nehmen Sie die Musik Sie viel besser fühlen."

Veröffentlicht am 25 Jul 2010 07:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule