Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Theater Fehler Amy Winehouse

Amy Winehouse schockiert Besucher auf eine britische Pantomime die Leistung beeinträchtigen und schleuderte Missbrauch bei der Besetzung, blockieren die Ansichten der Menschen und angeblich treten das Theater Manager.
Great Deals on Musikinstrumente

Amy Winehouse schockiert Theater-Gänger schleuderte Missbrauch bei der Besetzung und das Theater Manager Berichten zufolge treten.

Das unruhige Sterne wird von der britischen Polizei untersucht, nachdem ihre Possen in der Pantomime - eine traditionelle musikalische Komödie Produktion, in der Regel um die Weihnachtszeit -, die sie die Leistung des 'Cinderella' stören durchgeführt durch Zurufe seiner Sterne vor dem Angriff von vorne-Haus-Manager Richard Pound sah.

Amy - Wer gedacht wird, um getrunken haben - angeblich verbrachte mehr als eine halbe Stunde des ersten Aktes der Leistung schreien Kraftausdrücke.

Familien im Publikum am Theater in Milton Keynes, South East England, waren verärgert, als der Stern 'Back To Black' wiederholt, Stand blockiert ihre Sicht zum jeer an der Besetzung.

Laut der Zeitung Sun verweigerte während der Show Intervall, Amy, 26, zu einem Feld im Theater, eingeleitet werden, was ist, wenn sie ihren Angriff an Richard, ihn zwischen die Beine treten, Stanz ihn und seine Haare gestartet.

An dieser Stelle wird berichtet, dass der Sänger von dem Theater von ihren Bodyguards, Mitglieder des Cast - einschließlich der britischen TV-Persönlichkeiten Anthea Turner und Bobby Davro - betäubt verlassen durchgeführt wurde.

Die Sängerin besuchte angeblich das teiliges zur Unterstützung der ihr Freund Anthony Kavanagh, eine ehemalige Sängerin und Reality TV-Star, die für die Rolle von Prince Charming in Stand.

Eine Quelle sagte: "Anthony brachte Amy, die Besetzung mit seinen Showbiz-Verbindungen zu beeindrucken, aber es ging schlecht."

Lokale Polizei sagte sie untersuchen einen Angriff, aber keine Festnahme gemacht worden.

Veröffentlicht am 21 Dez 2009 10:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule

6 Dez 2016 11:16
thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren

5 Dez 2016 15:00
thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42