Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Thom Yorke sagt Pop Is Dead

Thom Yorke behauptet die Musik-Industrie wird '' vollständig Falten '' in ein paar Monaten und hat geraten, aufstrebende Musiker zu versuchen, Erfolg auf ihre eigenen zu finden.
Great Deals on Musikinstrumente

Thom Yorke hat den Tod der Musikindustrie prognostiziert.

41 Jahre Radiohead Frontmann-, die aus Teilen Labels EMI in 2007 nach sechs Alben - berät aufstrebende Musiker zu versuchen, auf ihre eigenen zu machen, anstatt unterzeichnen einen Vertrag mit einem großen Unternehmen.

In einem Interview für ein neues Schulbuch behauptet Thom die mainstream-Musik-Industrie liegt im sterben und vor erzählt Musiker nicht, die "sich an das sinkende Schiff binden" "kein großer Verlust für die Welt" werden.

In der 'The Rax aktive Staatsbürgerschaft Toolkit' zu sprechen, er fügte hinzu: "wird es nur eine Frage der Zeit - Monate anstatt Jahre - vor der Musik Niederlassung vollständig faltet."

Nach seinem erbitterten Ausscheiden bei EMI ging Radiohead auf ihre siebte LP, "In Rainbows" zunächst als für die Fans bezahlen konnten, was sie dachte, es wäre Wert Download freizugeben.

Die Gruppe blieben wütend, wenn ihre ehemaligen Plattenfirma größte Hits Zusammenstellung freigegeben ' Radiohead: The Best Of', in 2008, branding "sinnlos".

Thom haben damals gesagt: "Wir haben nicht wirklich hatte keine Treffer was genau ist der Zweck? Es gibt nichts, was wir dagegen tun können. Die Arbeit ist wirklich öffentliche Eigenschaft jetzt auf jeden Fall in meinem Kopf zumindest. Es ist eine vertane Chance, dass wenn wir hinter sich hätten, und wir wollten es zu tun, dann es gut gewesen wäre."

Veröffentlicht am 8 Jun 2010 16:30 in Kategorie: Bands / Promis

Verwandte Musik News

thumbnail

Die Grundlagen für Generationen von Künstlern zu folgen, ist der legendäre Musiker Leonard Cohen von unbekannten Ursachen vergangen.

11 Nov 2016 10:48
thumbnail

Erklärt es als mehr eine Notwendigkeit für die Band: M. Schatten unterstreicht die Bedeutung der nicht stagniert und spannende Dinge zu halten

31 Okt 2016 16:10
thumbnail

Kündigung seiner verbleibenden zeigt im Dezember wegen der Kranken Gesundheit, Ängste vor der Gitarre Legenden Gesundheit entstehen

26 Okt 2016 13:08
thumbnail

Von dem Gitarristen selbst überprüft, Slash es B.C Rich spielte eine Schlüsselrolle in Guns N' Roses Aufstieg zum Ruhm

10 Okt 2016 16:17
thumbnail

Mit einer Reihe von Tracks von ihren Lieblingskünstlern, ist der Stein späteste Bemühung für Freigabe am 2. Dezember eingestellt.

6 Okt 2016 15:31
thumbnail

Im Gespräch mit Freund und Radio-Host erklärte Eddie Trunk Frehley, dass er die Band wieder beitreten würde, käme das Angebot seinen Weg

30 Sep 2016 15:54

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Mit neuen Windows Treiber installiert und große Einsparungen bei ausgewählten Modellen, Focusrite geben Ihnen mehr und mehr Gründe, fröhlich zu sein dieses Weihnachten

1 Dez 2016 14:51
thumbnail

Direkt aus den 90er Jahren wurde die legendären Synthesizer eine moderne Verjüngungskur zu machen, vielseitiger denn je gegeben

1 Dez 2016 12:48
thumbnail

Diejenigen, die Zen-Tour, Zen-Studio, Studio Orion, Orion 32, Orion 32 oder Goliath Schnittstelle kaufen werden Anspruch auf ein kostenloses Exemplar des PreSonus Studio One

30 Nov 2016 10:42
thumbnail

Mit Tausenden von neuen Presets und eine breite Palette an Funktionen die Predator 2 bringt nächste Ebene Klangqualität und benutzerdefinierte Audio-Manipulation, die Spieler unmittelbar zur Verfügung

29 Nov 2016 15:53
thumbnail

Mit einem neuen Arpeggiator und Synthesizer den Benutzern zur Verfügung mehrere Benutzer angeforderten Updates bieten den Spieler mit mehr Flexibilität als je zuvor

29 Nov 2016 14:51
thumbnail

Eine begrenzte Zeit-Edition von der Akai MPK Mini MK 2, die weiße Äquivalent betreibt als Alternative ins Auge sticht, dass sieht so gut wie es klingt.

28 Nov 2016 15:37