Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Timbaland muss Modified werden

Timbaland sich Richtung ändert musikalisch, weil jeder ihn kopiert und jetzt für eine weitere '' organische cm Sound gehen.
Great Deals on Musikinstrumente

Timbaland sich Richtung ändert, da alle ihm kopiert.

Der Megastar-Hersteller - der zuvor mit Stars wie Madonna und Bjork gearbeitet hat - ist jetzt einen mehr abgespeckte Ansatz für seine nächsten Projekte planen.

Er sagte der Daily Star Zeitung: "Ich fühle mich wie jedermanns jetzt, was ich getan haben, auf 'The Way I Are'. Ich begann es, und sie folgten, so fühlte ich mich, ich hatte zu kommen mit einer neuen Formatvorlage, und ich denke, dass ich sie habe. Ich nenne es organisch.

"Ich mache Musik die Art und Weise, ich würde vor der moderne Ausstattung und Musik getan haben."

Die "Wenn wir jemals Meet Again"-Sängerin die nächste Single werden "Getaway", eine Zusammenarbeit mit der "Überall" Sängerin Michelle Branch, die verwendet wird, um das neue Mini Cooper Landsmann Auto zu fördern.

Michelle, die gefehlt hat seit 2002 der einzelnen "The Game of Love' mit Santana, ihr der Musik-Szene mit dem Titel Timbaland Comeback ist, aber nicht sicher wenn Fans ein neues Album erwarten können.

Sie sagte: "Wir sind nicht sicher, was passiert mit dem Album im Moment, es ist fertig, aber ich bin Aufnahmespuren neue ständig."

Veröffentlicht am 9 Jun 2010 16:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Für diejenigen, die den massiven Ton eines der zeitgenössischen Musikszene größte perkussiven Helden nacheifern wollen, ist die "Spooky" Unterschrift Trommel dieser Winter müssen zusätzlich zu Ihrem kit

8 Dez 2016 16:58
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Wieder einmal Cubase weiterhin ebnen den Weg der Innovation mit Cubase Pro 9

7 Dez 2016 14:34
thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule