Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Tinie Tempah hat Urlaub beschäftigen Eltern

Tinie Tempah verStänder nicht, dass Geld so seine Eltern sich ein Sommerurlaub im Gegenzug für seine Finanzen verwalten behandelt.
Great Deals on Musikinstrumente

Tinie Tempah Eltern verwalten seine Finanzen im Gegenzug für einen Sommerurlaub.

Der Rapper-, die zu Anfang dieses Jahres mit 'ohnmächtig sein Debüt single' Ruhm erschossen - zugelassen hatte er eine "Vereinbarung" mit seinen Eltern wo hatte er versprochen, sie nehmen im Urlaub jedes Jahr in ihm sein organisieren zu helfen.

Er sagte der Daily Star Zeitung: "manchmal Geld kann überholen Ihre Entscheidungen wenn Sie zu viel denken. Einige Leute nur aufstehen für das Geld, und ich will nicht zu tun. Ich habe nicht viel, wenn ich jünger war, aber ich war durch meine Eltern, die wirklich hart für alles Arbeiten aufgewachsen. Sie verstehen Geld auf jeder Ebene, und ich bin so glücklich, dass ich Eltern haben, die ich vertrauen können und helfen, mein Geld zu verwalten.

"Ich habe eine Vereinbarung mit meinen Eltern, jetzt wo jedes Jahr habe ich sie auf einen Urlaub zu nehmen. Sie brachten vier respektvoll, gut ausgebildete Kinder so ist es Zeit für sie ihre Haare im Stich."

Das 21 Jahre alte-Musik-Star offenbart auch er hofft, in naher Zukunft in eine neue Freundin zu investieren, und hat ein Auge auf Jade Ewen aus den Sugababes.

Er fügte hinzu: "Ich sah Jade Ewen auf einer Party mit roten Lippen und es hat wirklich den Job für mich."

Veröffentlicht am 24 Mai 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Farbe von seiner vorherigen grau zu einem eleganten schwarzen, die Einführung Control XL Aussehen hat wieder gedacht es Inline mit der Start-Taste und Launchpad Pendants zu halten.

7 Dez 2016 09:23
thumbnail

Entwickelt, um verschiedene klassische Amp Töne simulieren Suprodes Tremolopedal führt die neue Schule in der alten Schule