Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Tinie Tempah nicht Signieren mit Roc-Nation

Tinie Tempah glaube nicht, dass er an der richtigen Stelle in seiner Karriere, mit Jay-Z Roc Nation Plattenlabel zu unterzeichnen ist.
Great Deals on Musikinstrumente

Tinie Tempah möchten nicht mit Jay-Z Roc Nation Plattenlabel signieren.

Der britischen 'Frisky' Rapper wurde gesagt, von Jay hofiert werden werden, für seine New Yorker Label - die Willow Smith, Alexis Jordan zählt und Jay sich unter seiner Künstler - meint aber, obwohl er sich in den USA fördert, er derzeit würde eher an seine britischen Wurzeln und Plattenlabel halten.

Frage, ob er Roc Nation unterzeichnen würde, Tinie sagte Website M ist für Musik: "Ich war gerade hier in Amerika, die tatsächlich, einige Dinge zu tun, und keiner von ihnen wurde.

"D ' ya wissen, was in diesem Moment in der Zeit, die ich nur Konzentration bin auf, was ich tue. Es ist unglaublich, was Jay-Z für sich selbst erreicht hat, und wenn ich etwas wie das erreichen könnte, würde ich glücklich sein. Aber nicht in dieser Minute. Nur die Zeit wird zeigen."

Der 22 Jahre alte 'Passieren lassen' Stern sagte auch, dass er denkt, dass Hip-Hop in Großbritannien so groß ein Teil der mainstream-Kultur werden, wie es in den USA ist, und das Land bald die Entstehung von wenigen großen Rap-Sternen sehen.

Er fügte hinzu: "Ich denke, Rap ist dabei, genau wie es in Amerika, langsam zu Teil der populären Kultur, hat es gonna get zu einem Punkt, wo Rap-Musik, die ich glaube ein paar Prominente, in der gleichen Weise haben, dass Amerika die Ikone hat, Jay-Z Kanye West und jetzt Drake.

"Ich denke auf jeden Fall wird es ein paar ikonische Figuren in der britischen Musik, haben diese Art von ikonischen Status und Überschrift Festivals und Touren können."

Veröffentlicht am 20 Dez 2010 06:30 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Forschung von der National Association for Music Education hat vor kurzem die grundlegendsten Aspekte einer effektiven Praxis Routine und wie man ein besserer Musiker werden hervorgehoben.

30 Dez 2016 15:56
thumbnail

MusicRadar sprach vor kurzem mit iZotope , holen Sie sich ihre Meinung auf intelligente Mischer und wie beeinflussen sie die zeitgenössischen Produzent.

29 Dez 2016 13:11
thumbnail

Der Großvater der virtuellen Realität Jaron Lanier Relais eine Zeit, als die ersten Erkundungen in die virtuelle Realität mit wie erstelle ich eine echte Luftgitarre befassten.

28 Dez 2016 16:46
thumbnail

Im Anschluss an eine steigende Tendenz für Musiker umsonst arbeiten müssen oder für weniger als sie berechtigt sind, die Musiker Union zeigen Sie ihre Unterstützung.

22 Dez 2016 12:01
thumbnail

Einige komprimierte MP3-Formate sind verbunden worden, mit Einzelpersonen emotionalen Zustand aufgrund ihrer inhärenten tonalen Eigenschaften negativ bewirken

8 Dez 2016 13:04
thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53

Aktuelle Musik-News

thumbnail

Offenbaren ihre neue Reihe von kostengünstigen S-Serie, Gibson Gericht den Schmutz auf ihre 2017 Line-up der traditionellen Serie, High Performance Series und vieles mehr.

16 Jan 2017 13:11
thumbnail

Ideal für diejenigen Spieler, die in einem intuitiven Bildung Umfeld gedeihen, Flowkey bringt Sie verantwortlich für Ihr lernen bietet eine Vielzahl von aufschlussreichen Werkzeuge.

13 Jan 2017 16:14
thumbnail

Die Sonzera-Serie besteht aus einer 50W Combo, 50W Kopf und 20W Combo. Von Black Stone Cherry und Snarky Welpen gewöhnt, professionelle Ton rechts von der Fledermaus

13 Jan 2017 13:25
thumbnail

Unkonventionell, was Ibanez am besten, die SRAS7 bringt das Beste aus beiden Welten an dem modernen Musiker mit seiner Kombination fretless und Bünden Griffbretter

12 Jan 2017 10:52
thumbnail

Mit einer Vielzahl von Neuerungen in ihr Line-up 2017 Korg verschütten die Bohnen auf ihre neuen Modernisierungen, Updates und Produkte, die auf der NAMM angezeigt werden sollen

12 Jan 2017 08:34
thumbnail

Mit einer stellaren 2017 ausrichten zur hand Vox haben wieder einmal erwies sich die Meister der Innovation, bietet eine hervorragende Mischung aus Klassikern und zeitgenössischen Wendungen

12 Jan 2017 08:34