Musik Gear Neuigkeiten

Bei Gear4music.de aktualisieren wir unseren News-Kanal täglich. So stellen wir sicher, dass Sie immer die aktuellsten und wichtigsten Musik-News erhalten.

Tom Jones Seele baring album

Tom Jones sagt er seine Seele '' entblößt '' ist auf seinem neuen Album,
Great Deals on Musikinstrumente

Tom Jones sagt er "seine Seele auf seinem neuen Album entblößt ist".

Der legendäre Sänger neueste LP "Lob & Schuld" wurde ursprünglich als eine Sammlung von Weihnachten Hymnen und während nicht alle Tracks sind besonders festlich, Tom mit den Ergebnissen zufrieden ist, weil der Gospel-Musik zu machen, ist etwas, was er wollte immer zu tun hat.

Er sagte: "Wenn ich die Aufnahme gestartet, ich dachte, ich wäre in der Lage, alle Arten von Datensätzen: Jazz, Land, Tanz- und ich wollte schon immer ein Gospel-Album zu tun.

"Wenn ich ein Lied singen bin wie"Wenn ich meine Seele geben"Ich selbst in dieser misslichen Lage, weil es zum Starten im Showbusiness ist, the devil's Musik zu spielen und Ihre Familie vergessen. Ich habe die Liebe meiner Frau und Sohn verloren, aber ich kann verstehen, wie das geschehen könnte. Ich bin meine Seele mehr baring; "Lob & Schuld würde nicht geklungen haben das gleiche vor 30 Jahren."

Toms Karriere hat über 30 Jahre erstreckte, und er sagt, dass er noch den Rat von der späten Frank Sinatra folgt.

Er sagte: "nicht zu einer Name-dropper aber Frank Sinatra einmal erklärte mir, 'Tom, du musst alles getroffen, Sie sind gonna hurt selbst'."

Veröffentlicht am 20 Jul 2010 10:00 in Kategorie: Musik

Verwandte Musik News

thumbnail

Eine ganze Reihe von professionelle Komponenten, mit Antelope AudioZen-Studio gibt es nun zu einem unglaublich günstigen Preis.

17 Nov 2016 09:53
thumbnail

Chief Executive von UK Music erwartet in naher Zukunft Schwierigkeiten für UK-Künstler, die in den USA arbeiten möchten

16 Nov 2016 13:09
thumbnail

Ticket-pulsierenden zugeschlagen haben geraumer Zeit routinemäßig von Künstlern und Veranstaltern. Jetzt sind die Regierung, einen Beweise Tagung auszurichten, in welches Ticket pulsierenden und sekundäre Tickets Websites untersucht werden.

14 Nov 2016 10:46
thumbnail

Shure verkünden ihre 'Call for Legenden - Live-Contest', in denen das Unternehmen hoch und niedrig für die nächsten lebenden suchen, Musik-Legenden.

7 Nov 2016 12:12
thumbnail

Im August war Kontroverse in der Luft wie die Dirty Dancing Stage Show seine live-Musiker für Playback gefeuert. Jetzt der Musikergewerkschaft ihre Mitglieder auffordern, an den Protesten teilnehmen.

26 Okt 2016 15:38
thumbnail

Der Diebstahl von Musikinstrumenten und Getriebe scheint in letzter Zeit häufiger als je zuvor sein. Mit diesem GPS Gitarrenpedal können Benutzer ihre gestohlene Ausrüstung verfolgen, einfach indem Sie sich online auf ihrem Handy oder Tablet.

24 Okt 2016 17:11

Aktuelle Musik-News

thumbnail

A premium Riemenantrieb Plattenteller, die Funktionen wireless -streaming, die BT-500 wurde entwickelt, um jedes musikalische Detail Ihre Plattensammlung zu extrahieren